Ich bin nicht schuldTinaSi hat geschrieben:Hallo,
wieso müssen in diesem Forum so viele Viren gestreut werden? Jetzt muss ich das auch noch ausprobieren, weil es mir so gut gefällt!
LG TinaSi
Danke euch allen für die netten Komentare
Moderatoren: Moderator Karina, Moderator Claudia
Ich bin nicht schuldTinaSi hat geschrieben:Hallo,
wieso müssen in diesem Forum so viele Viren gestreut werden? Jetzt muss ich das auch noch ausprobieren, weil es mir so gut gefällt!
LG TinaSi

Also, mir hat das Virus gefallen. Und sag noch mal Danke.Crazy-Granny hat geschrieben:Sorry für das Virus
![]()

GerneRibbel- Queen hat geschrieben:Also, mir hat das Virus gefallen. Und sag noch mal Danke.Crazy-Granny hat geschrieben:Sorry für das Virus
![]()
Crazy-Granny hat geschrieben:GerneRibbel- Queen hat geschrieben:Also, mir hat das Virus gefallen. Und sag noch mal Danke.Crazy-Granny hat geschrieben:Sorry für das Virus
![]()
Wenn mich nochmal ein Virus im www anspringt werde ich in wieder hier abgeben
![]()
![]()

ja, das wäre schön. Hört sich toll an.strckmama hat geschrieben:Hallo, ich habe es auch ausprobiert und bin ganz begeistert. Jedes Fitzelchen wird jetzt aufbewahrt. Ich habe mein Erstlingswerk aus lauter bunten Nähfäden hergestellt, ist ganz zart und durchscheinend, gefällt allen sehr gut. Habe jetzt auch schon so ne Weihnachtsidee: rot, grün, gold, dann zum Schluss ne Wehnachtsbordüre mit Mini-Rentieren.
Wenn's klappt, bitte ich meine Tochter ein Bildchen einzustellen.
Gruß