Hilfe!!!!!!!! Adventskalender
Moderatoren: Moderator Karina, Moderator Claudia
Hilfe!!!!!!!! Adventskalender
Helft mir doch bitte mal, bei mir schlägt grad der fortgeschrittene Schusselheimer zu.
Ich habe vor kurzem einen Link zu einem Strickadventskalender gesehen. Nicht online, sondern Papier, so richtig von Bäumen.
Und jetzt bilde ich mir gerade ganz fest ein, dass hier im Forum jemand diesen Link eingestellt hat.
Seit Tagen suche ich jetzt über's Forum und allgemein im Netz und finde den nicht wieder.
Wer weiß was?
Ganz lieben Dank schon mal.
Ich habe vor kurzem einen Link zu einem Strickadventskalender gesehen. Nicht online, sondern Papier, so richtig von Bäumen.
Und jetzt bilde ich mir gerade ganz fest ein, dass hier im Forum jemand diesen Link eingestellt hat.
Seit Tagen suche ich jetzt über's Forum und allgemein im Netz und finde den nicht wieder.
Wer weiß was?
Ganz lieben Dank schon mal.
-
Dunkelwollfee
Re: Hilfe!!!!!!!! Adventskalender
LG Dunkelwollfee
Juhu, ja, den mein ich. DANKE!!!!!!!!!!!!
Auf euch ist doch einfach Verlass und dann auch noch so schnell. Super!
-
Sachsenpower
Ich hab ihn schon.
LG Gaby
LG Gaby
Hallo,
hab den Kalender auch schon vor ein paar Wochen bei uns im Kaufhaus erstanden. Ich musste ihn einfach haben! Jetzt brauch ich nur noch mehr Zeit zum Stricken!
Marly
hab den Kalender auch schon vor ein paar Wochen bei uns im Kaufhaus erstanden. Ich musste ihn einfach haben! Jetzt brauch ich nur noch mehr Zeit zum Stricken!
Marly
Danke für den Link. Ich hab ihn auch bestellt. 
Liebe Grüße
Aphrodite
Aphrodite
Ich wollte den bestellen. Gestern Abend.
Und plötzlich heißt es Versandkosten 6,60 Euro PRO STÜCK!!!
Kann mir das jemand erklären? Ist das bei euch auch so? Ich wollte zwei Kalender bstellen , dann wären das 20,70 Euro
alles zusammen.
Marly: in welchem Kaufhaus gibt es denn den Kalender?
Und plötzlich heißt es Versandkosten 6,60 Euro PRO STÜCK!!!
Kann mir das jemand erklären? Ist das bei euch auch so? Ich wollte zwei Kalender bstellen , dann wären das 20,70 Euro
alles zusammen.
Marly: in welchem Kaufhaus gibt es denn den Kalender?
Ich habe vor einer Stunde bestellt und 3,90 Euro Versandkosten bezahlt.
Liebe Grüße
Aphrodite
Aphrodite
Hier gibt es auch den X-Mas Calender auch 2,95€
plus Versandkosten 2,90€
plus Versandkosten 2,90€
klamotte hat geschrieben:Hier gibt es auch den X-Mas Calender auch 2,95€
plus Versandkosten 2,90€
Oh danke, da versuch ich es heute noch mal.
Oder hier für 2,75 Euro plus 2 Euro Versand:
www.wollträume.de/Anleitungen--Strickhefte--Strickanleitungen--Vorlagen--Strickmuster--Strickvorlagen/Regia-X-Mas-Calendar.html
www.wollträume.de/Anleitungen--Strickhefte--Strickanleitungen--Vorlagen--Strickmuster--Strickvorlagen/Regia-X-Mas-Calendar.html
junibine hat geschrieben:Oder hier für 2,75 Euro plus 2 Euro Versand:
http://www.wollträume.de/Anleitungen--Strickhefte--Strickanleitungen--Vorlagen--Strickmuster--Strickvorlagen/Regia-X-Mas-Calendar.html
Na, ihr werdet ja immer besser.
Hallo Valletta,
ich wohne in Nordwestdeutschland, da gibt es die Modehauskette Böckmann. Dort konnte ich den Kalender schon vor einigen Wochen einfach in der Handarbeitsabteilung kaufen (ich hab nachgeschaut, hab auch nur 2,75 € bezahlt). Gibt es bei Dir keinen Handarbeitsshop, der den Kalender hat oder bestellen kann?
Viel Glück
Marly
ich wohne in Nordwestdeutschland, da gibt es die Modehauskette Böckmann. Dort konnte ich den Kalender schon vor einigen Wochen einfach in der Handarbeitsabteilung kaufen (ich hab nachgeschaut, hab auch nur 2,75 € bezahlt). Gibt es bei Dir keinen Handarbeitsshop, der den Kalender hat oder bestellen kann?
Viel Glück
Marly
Hallo,
hab noch eine günstige Bestellmöglichkeit gefunden: 2,50 € + 1,80 € Versandkosten als Warensendung
http://www.guenstigewolle.de/index.php?a=905
Gruß
Marly
hab noch eine günstige Bestellmöglichkeit gefunden: 2,50 € + 1,80 € Versandkosten als Warensendung
http://www.guenstigewolle.de/index.php?a=905
Gruß
Marly
Liebe Grüße
Sandra
Sandra