...und ich mache mich jetzt auf die Suche nach dem Anleitungsheft
Handstulpen
Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia
Re: Handstulpen
Superschoen! Und die Farbe ist klasse!
, wie immer, wenn ich hier im Forum reinschaue. 
Liebe Grüße
Karina
Karina
Deine Handstulpen gefallen mir gut!
Projekte in Arbeit:
Pullover crazy stripes
Tuch Autum Lace
Schal Horai Scarf
Pouf aus Zpaggetti Garn
Pullover Ophelie
Pullover crazy stripes
Tuch Autum Lace
Schal Horai Scarf
Pouf aus Zpaggetti Garn
Pullover Ophelie
- SolediMare
Navajo verzwirnt - ist derzeit meine liebste Zwirntechnikxwitch hat geschrieben:Wunderschön sind Deine Handstulpen geworden. Wie hast Du das Garn verzwirnt, mit sich selber oder hast Du noch einen anderen Faden genommen?
- SolediMare
Danke schön euch alle
!
Ja mit selbstgesponnen Garn strickt sich gleich anders, das habe ich auch schon festgestellt.

Ja mit selbstgesponnen Garn strickt sich gleich anders, das habe ich auch schon festgestellt.
Mir gefallen sie auch sehr gut. Schöne Passform. Könntest du den Link zur Anleitung verraten? Ich habe sie leider nicht gefunden.Luzie hat geschrieben:Hui, die gefallen mir ausgesprochen gut! Verrätst du mir, aus welcher Knitter-Ausgabe die Vorlage ist?
Allerdings bin ich sicher, dass der größte Teil der tollen Wirkung auf dein Garn zurückzuführen ist, das sieht traumhaft aus!
Liebe Grüße,
Luzie
Gruß Gabi
Ganz wunderschön - die Farben sehr schön!
Selbst gesponnen - großes Kompliment zu dieser Fingerfertigkeit. Ich habe mal beim Spinnen zugesehen und war begeistert wie gleichmäßig das Garn wurde.
LG Carola
Selbst gesponnen - großes Kompliment zu dieser Fingerfertigkeit. Ich habe mal beim Spinnen zugesehen und war begeistert wie gleichmäßig das Garn wurde.
LG Carola
- strickwahn
Oh wie schöööön! Seh ich ja jetzt erst
Und aus selbstgesponnener Wolle, so tolle Farben- die sind wunderschön geworden!
Und aus selbstgesponnener Wolle, so tolle Farben- die sind wunderschön geworden!
SolediMare hat geschrieben:Navajo verzwirnt - ist derzeit meine liebste Zwirntechnikxwitch hat geschrieben:Wunderschön sind Deine Handstulpen geworden. Wie hast Du das Garn verzwirnt, mit sich selber oder hast Du noch einen anderen Faden genommen?
ahhhh, das ist ja eine tolle Technik. Ich habe mir das Video dazu angeguckt, da ich nur mit dem Namen nichts anfangen konnte. Etwas überspitzt könnte man sagen, man reiht eine riesige Luftmaschenkette aneinander und verzwirnt dabei, oder?
Liebe Grüße
Xwitch
Xwitch