Ich habe das Oktobermystery Adobe von SheKinits mitgestrickt. ( zu finden auf Ravelry oder über meine Projektseite) Wieder mal ein Schal von einer Seite zur anderen gestrickt, das geht flott von der Nadel und man nie besonders viele Maschen. Strickt sich einfach angenehm dahin.
und hier die Entstehungsgeschichte:
ein Kammzug Polwarth und ein Merino Batt
miteinander Verzwirnt ergibt dieses Garn:
und daraus wurde Schal Adobe nach der Anleitung von SheKints:
Hallo, ein tolles Tuch und eine tolle Farbe ♥♥♥
Wie lang ist denn so ein Tuch? Kann man es verlängern, wenn man möchte? Das wäre ein passendes Weihnachtsgeschenk für meine Freundin
Xenta61 hat geschrieben:Hallo, ein tolles Tuch und eine tolle Farbe ♥♥♥
Wie lang ist denn so ein Tuch? Kann man es verlängern, wenn man möchte? Das wäre ein passendes Weihnachtsgeschenk für meine Freundin
Liebe Grüße
Anke
herzlichen Dank, freut mich wenn es euch auch gefällt. Ich werde es der Freundin meines Sohnes schenken. Sie macht zur Zeit ein Auslandssemester und er will sie am Wochenende besuchen, da wollte ich ihm das Tuch mitgeben. Ich hoffe das gefällt einem Mädel Anfang 20???
@ Anke bei mir ist sie gut 1,80m lang geworden. Die LL der Wolle weiss ich leider nicht mehr, aber ich schätze sie auf etwas dicker als Sockenwolle. Man kann aber ganz einfach ein paar Mustersätze wiederholen und damit länger machen.
vischilover hat geschrieben:Ich habe das Oktobermystery Adobe von SheKinits mitgestrickt. ( zu finden auf Ravelry oder über meine Projektseite) Wieder mal ein Schal von einer Seite zur anderen gestrickt, das geht flott von der Nadel und man nie besonders viele Maschen. Strickt sich einfach angenehm dahin.
und hier die Entstehungsgeschichte:
ein Kammzug Polwarth und ein Merino Batt
miteinander Verzwirnt ergibt dieses Garn:
und daraus wurde Schal Adobe nach der Anleitung von SheKints: