Sockenwollreste 4fädig oder 6fädig
Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, moderator_eva
Sockenwollreste 4fädig oder 6fädig
Da ich ja die schöne Decke von Ingrid häkeln möchte, die dann zugunsten meines Tierschutzvereines verkauft/versteigert werden soll, suche ich noch Sockenwollreste in 4fädig oder auch 6fach, alle Farben.
Pro Patch reichen 14 g, beim 6fachen 10 g.
Vielleicht mag sich ja jemand trennen und sie mir gegen Bezahlung, Tausch oder Geschenk überlassen.
Ich hab Lace, Sockenwolle, Wollmeisen, Strickmaschinenhefte......
Pro Patch reichen 14 g, beim 6fachen 10 g.
Vielleicht mag sich ja jemand trennen und sie mir gegen Bezahlung, Tausch oder Geschenk überlassen.
Ich hab Lace, Sockenwolle, Wollmeisen, Strickmaschinenhefte......
Re: Sockenwollreste 4fädig oder 6fädig
Hallo,
ich habe ca 450 gr Sockenwollreste.
LG
Moussport
ich habe ca 450 gr Sockenwollreste.
LG
Moussport
Kannst du etwas genauer sagen, ob mehr 4 oder 6fädig und welche Firmen und was du dafür haben möchtest?
LG Petra
LG Petra
Hallöle,
hast PN mit Foto.
LG
hast PN mit Foto.
LG
hallo,
ich habe auch jede Menge Reste von 4-fädiger Sockenwolle, alles Markengarn von Regia , Lang , Opal ,allerdings meist keine unifarbene.
Ich mache morgen mal ein Foto und wiege dann auch, falls Du noch interessiert bist.
ich habe auch jede Menge Reste von 4-fädiger Sockenwolle, alles Markengarn von Regia , Lang , Opal ,allerdings meist keine unifarbene.
Ich mache morgen mal ein Foto und wiege dann auch, falls Du noch interessiert bist.
Kornelia,
das hört sich supergut an, die würde ich gerne nehmen, Bild wäre klasse. Danke vorab!
LG Petra
das hört sich supergut an, die würde ich gerne nehmen, Bild wäre klasse. Danke vorab!
LG Petra
- Strickfee63
Huhu,
ich habe auch noch einiges oben, ich muss mal schauen was ich noch habe.
Sockenwollreste, werde es mal wiegen wie viel es ist, und ob Du etwas damit anfangen kannst.
Viele Grüße
Heike
ich habe auch noch einiges oben, ich muss mal schauen was ich noch habe.
Sockenwollreste, werde es mal wiegen wie viel es ist, und ob Du etwas damit anfangen kannst.
Viele Grüße
Heike
Viele Grüße
Heike
Heike
Heike,
das wäre ganz nett von dir
LG Petra
das wäre ganz nett von dir

LG Petra
- Strickfee63
Gerne doch Petra, melde mich später wieder!
Viele Grüße
Heike
Heike
- Strickfee63
Hallo Petra,
ist nicht viel was ich habe an Sockenwolle, aber immerhin.
Also ich habe ca. 26gr, von orange-hellbeige-grün gesprengelt.
Und ca. 20 gr. in braun-hell-dunkelbraun..
Habe noch andere Wolle, ist aber keine Sockenwolle, in orange, hatte ich mal einen Schal angefangen. Die ist aber ziemlich dick!
Ich könnte sie in ein Kuvert stecken, und Dir zuschicken. Wenn Du die Portokosten übernimmst, kannst Du es gerne haben.
Wie ich hier Bilder einstellen kann, weiß ich jetzt nicht, leider.
Aber falls Du mir per PN Deine e-mail-Addy schickst, kann ich Dir Bilder von den Socken, oder von der Wolle schicken.
Viele Grüße
Heike
ist nicht viel was ich habe an Sockenwolle, aber immerhin.
Also ich habe ca. 26gr, von orange-hellbeige-grün gesprengelt.
Und ca. 20 gr. in braun-hell-dunkelbraun..
Habe noch andere Wolle, ist aber keine Sockenwolle, in orange, hatte ich mal einen Schal angefangen. Die ist aber ziemlich dick!
Ich könnte sie in ein Kuvert stecken, und Dir zuschicken. Wenn Du die Portokosten übernimmst, kannst Du es gerne haben.
Wie ich hier Bilder einstellen kann, weiß ich jetzt nicht, leider.
Aber falls Du mir per PN Deine e-mail-Addy schickst, kann ich Dir Bilder von den Socken, oder von der Wolle schicken.
Viele Grüße
Heike
Viele Grüße
Heike
Heike
Hallo Petra,
bist Du noch an Sockenwollresten interessiert? Ich habe beim Aufräumen noch etwas gefunden. Falls Du noch was brauchst, kannst Du mir gerne eine E-Mail-Adresse geben, dann bekommst Du auch ein Foto von der Wolle. Achso, ist nur 4-fädige Wolle, vermutlich am häufigsten Regia und insgesamt 630 g.
Grüße, Ute
bist Du noch an Sockenwollresten interessiert? Ich habe beim Aufräumen noch etwas gefunden. Falls Du noch was brauchst, kannst Du mir gerne eine E-Mail-Adresse geben, dann bekommst Du auch ein Foto von der Wolle. Achso, ist nur 4-fädige Wolle, vermutlich am häufigsten Regia und insgesamt 630 g.
Grüße, Ute
ich bin ebenfalls am aufräumen und hätte da noch einiges abzugeben