freudig dem Postboten entrissen..schnell noch Unterschrift geleistet und Haustüre zu ...

Es wurde super verpackt.. wirklich.. sogar noch mit Tape.... ging nicht so schnell mit dem auspacken wie mit aus den
aus den Händen reißen des Postboten..

alles entblättert und war ja doch schnell zusammen geschraubt.. waren ja gar nicht soviele Teile wie ich dachte..
Und nun jetzt kommt es mein Schaaaatz und Bastelines Herzstück...

Meine 4 Jähr. Tochter Zoe.. Mama was ist das...? Ich : Ein Spinnrad... Sie: Mama was macht man damit...
Ich : Ich möchte lernen wie man Wolle spinnt...
Sie: Ist das wie bei Dornröschen .. mit diesem Picks Ding...
Ich : Ja das nennt sich Spindel...
Sie: große Kulleraugen.. Nein.. das darfst Du nicht .. Du könntest Dich picksen und dann schläfst Du ein und wachst
nie mehr auf.. denn es gibt ja für Dich keinen Prinzen... Du hast ja schon Papa geheiratet....
Lach...
Ich: Zoe ich picks mich schon nicht und wenn, dann kann Papa mich auch frei küssen wenn ich einschlafen sollte.. er ist ja auch mein Prinz..
Trauen tut Sie diesem Ding noch nicht.. noch nicht mal die Hunde läßt Sie ran zum schnuppern...
Jaa und dann hat Basteline mir noch Spinnfutter beigelegt mit Anweisungen.. was leicht ist.. was nicht so leicht ist.. und wirklich ganz
tolle Farben..

Danke Du hast mir wirklich eine groosse Freude bereitet...
Na dann hoffe ich mal wenn ich nachher wieder von meinem Zweitjob komme das wir beide Freundinnen werden..