Hallo
Meine Enkeltochter , 4 Jahre, fragte mich " oma kannst du mir eine Weste nadeln ? " und das ist dabei raus gekommen .
Aus dem Buch Variationen mit verkürzten Reihen von Ruth Kindla. Genadelt mit SOWO .
Danke
Ja die kleine freut sich immer und bestellt schon recht fleißig bei Oma , sie hat schon Handschuhe, Haube und noch einen Schal bestellt
Ich sehe die Fotos sind nicht die besten, aber ich konnte nur mit Handy fotografieren meine digicam ist im moment nicht im Hause. Meine nächsten Fotos werden besser
lg Gabi
Oma, warum strickst du so schnell?
Damit ich fertig bin, bevor die Wolle aus ist!
Boah , ist die schön geworden !!
Ich bewundere dich ja , das es bei dir klappt mit , von groß auf klein , also die Anleitung . Ich habe ja so meine Probleme damit
liebe grüße dajana
Komm wir essen Opa
-------------------------
Satzzeichen können Leben retten !!
dajana hat geschrieben:Boah , ist die schön geworden !!
Ich bewundere dich ja , das es bei dir klappt mit , von groß auf klein , also die Anleitung . Ich habe ja so meine Probleme damit
liebe grüße dajana
Also die Größe für die Weste war Glück ich habe sie nach Anleitung gemacht und sie passt nur die Ärmeln sind etwas lang aber die kann sie noch umschlagen.
lg Gabi
Da Freue ich mich,dass euch meine Werke gefallen. Ich bin ja noch ein Neuling an den Nadeln, ich stricke erst seit ca. 2 Jahren .
Bei den vielen Viren hier brauche ich bald ein paar Hände mehr zum nadeln
lg Gabi
Ich habe ja 3 Enkelzwerge und damit keiner Eifersüchtig wird, habe ich für meinen Bubenzwerg noch diese Weste genadelt. Tochterkind hat sie gestern geholt und ist total begeistert
Wolle: Schachenmayr Aventisto
RVO mit Kapuze ( gestrickt wie Sockenferse ) eigene Idee
lg Gabi