.
Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia
Re: Küchengardinen
Hallo,
leider ist dein Foto sehr klein, auch in der Vergrößerung kann man kaum Details erkennen.
Ansich sehen aber die Zacken super interessant aus! Mal was anderes, als die klassischen Häkelgardinen.
leider ist dein Foto sehr klein, auch in der Vergrößerung kann man kaum Details erkennen.
Ansich sehen aber die Zacken super interessant aus! Mal was anderes, als die klassischen Häkelgardinen.

.... kaum hier gewesen, da im letzten Jahr 3x umgezogen und Leben umgekrempelt .... 
*** aber ab jetzt wird wieder gestrickt! ***

*** aber ab jetzt wird wieder gestrickt! ***
Hallo Marion,
hast Du schön gemacht.
Ein hübscher Sichtschutz gegen Deine Nachbarn ...obwohl es auf dem Bild so aussieht, als ob Du gar keine Nachbarn hast (nur eine Mauer vor dem Fenster
)
Auf jedenfall sieht es sehr sauber ausgearbeitet aus.
Gruß
Arnim
hast Du schön gemacht.
Ein hübscher Sichtschutz gegen Deine Nachbarn ...obwohl es auf dem Bild so aussieht, als ob Du gar keine Nachbarn hast (nur eine Mauer vor dem Fenster

Auf jedenfall sieht es sehr sauber ausgearbeitet aus.
Gruß
Arnim
Freut mich! Danke!
*lach* DANKESCHÖN!
Sowas würd mir auch gefallen, häkelt man da lange dran? Kann mit meinen Händen nicht mehr so lange die Nadel halten, hab Arthrose.
Liebe Grüße von mir
Oh, dauert schon ein bißchen, würde mir jeden Tag ein Ziel setzen, aber damit kenn ich mich nicht aus. Alles Gute!
- Sockengeist
Super Idee und seit neusten würden sie auch bei mir in die Küche passen 

Freut mich, dankeschön, hab 2 gleiche Küchenfenster... Das war schon was...