Ich hab heut die Club Post von Jh bekommen, und mir gefiel Konfetti auf anhieb gut. Und mein GöGa meinte dann bestell doch, und 15 Euro Mindestbestellwert ist ja nicht viel"
Ich natürlich nichtlangefackelnundbestellt
Hallo ihr lieben
Also mein GÖGA bringt mir fast immer wolle aus dem Urlaub mit ..letztens hat er wieder soviel mitgebracht das ich eigentlich keine Zeit mehr habe Haushalt, KInder und die Arbeit unter den Hut zu bekommen ,ich hae ihn vorgeschlagen das ich ein Addi brauche und nun ratet mal was ich mir kaufe und mein Mann bezahlt hihi wünsche euch allen ein schönes Wochenende... liebe grüße Doris
Hallo Doris, ach Du Glückliche. Kannst ja dann ne Ich-Strick-AG anmelden. Du strickst auf der Maschine, Dein Mann verkauft und die Kinder rühren die Werbetrommel. Meld mich schon mal bei Dir an. Hab auch noch ne ganze Menge Wolle zu Hause.
Guten morgen nashörnchen
Tja da bist du leider zuspät mit dem vorschlag mein sohn war schneller ...also wenn ich mein Addi habe können wir ja mal drüber reden , ein schönen Sonntag Doris
Schon komisch, das die Männer sich auf einmal auch für Wolle interessieren können. Fällt beim Stricken ja auch meistens was für sie ab, Schal oder Socken.Und dann sind sie schon zufrieden.Seit dem ich mit Euch hier im Forum bin, kann ich mir sogar Wolle zu Weihnachten aussuchen, hab ich natürlich gleich in die Tat umgesetzt, brauch mir mein Männe nicht zweimal sagen. Wenn das Paket ankommt, muss ich bis Weihnachten warten, bu das fällt vielleicht schwer. Aber da muss ich durch.Mal sehen, vielleicht fällt mir noch was ein.