Hi Tani, Dein Swirl gefällt mir sehr gut! Ich habe auch noch einen zweiten in Planung, aber vorher sind noch andere Projekte dran

Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia
Meinst Du die Stelle bei den Ärmeln? Da schlägt man nicht 2 Knäule an, sonder ein 2. Knäuel. Wenn Du den Hals abgekettet hast, dann bleibt der Faden ja auf einer Seite und auf der anderen musst Du dann halt ein neues Knäuel anfangen.Karina2204 hat geschrieben: zB. der Anschlag mit 2 Knäuel
danke ... da bin ich doch gleich größer geworden ...an der Figur habe ich mit hilfe von WW in den letzten Monaten dran gearbeitetredwildrose hat geschrieben:Hi, Tani
Ribbel-Queen,
Toller Swirl und tolle Figur!
Rose
danke fürs Kompliment ...ich habe meinen noch nicht gespannt ... ich wüste auch nicht wo ich das große Teil spannen soll ... wo legst du ihn hin ? ... ich hätte ihn noch gern ein Stück längertani hat geschrieben:Zunächst erstmal Dank euch allen,
Ribbel Queen, wenn ich Deinen Swirl so sehe (auch ein riesen Kompliment von mir) muss ich wohl heute doch noch spannen damit er noch ein wenig länger wird, und mir als nächstes einen schwazen stricken...der silhoutte in the Sun, wird wohl mein nächster...aber erst in gewisser Zeit...