kleine Entschuldigung,
Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia
- Kwasselstrippe
kleine Entschuldigung,
als Entschädigung für meine doppelten Fotos,zeige ich Euch hier mein Poncho,den ich im vorigen Herbst gestrickt habe und auch viel getragen habe,was selten passiert.Sehr oft schon habe ich Sachen gestrickt,die ich dann nie getragen habe,ist Euch das auch schon passiert?
Dieser Poncho hätte etwas länger sein können,deshalb habe ich mir in diesem Jahr diesen rundgestrickten "gegönnt".
viele Grüße Kwasselstrippe
Dieser Poncho hätte etwas länger sein können,deshalb habe ich mir in diesem Jahr diesen rundgestrickten "gegönnt".
viele Grüße Kwasselstrippe
Re: kleine Entschuldigung,
Der sieht super aus !!!
Und noch nicht gesehen
liebe grüße dajana
Und noch nicht gesehen
liebe grüße dajana
Komm wir essen Opa
-------------------------
Satzzeichen können Leben retten !!
http://www.straight-world.de/index.php?ref_id=2860
http://crazyhibble.wordpress.com
-------------------------
Satzzeichen können Leben retten !!
http://www.straight-world.de/index.php?ref_id=2860
http://crazyhibble.wordpress.com
- Katzenliese
Auch so ein fetziges Teil von Dir, liebe KWasselstrippe
Gaaaanz toll !
Jetzt hast Du mich auch restlos davon überzeugt, dass ich auch so ein Ding brauche
Liebe Grüße
Caro
Gaaaanz toll !
Jetzt hast Du mich auch restlos davon überzeugt, dass ich auch so ein Ding brauche
Liebe Grüße
Caro
"Auch wenn es gelänge, die Tiere vor uns zu schützen, wir hätten nichts erreicht. Erst wenn es gelingt, die Tiere nicht mehr schützen zu müssen, sind wir am Ziel. Dann haben wir etwas verändert: UNS !"
Zitat von Michael Aufhauser
Zitat von Michael Aufhauser
- Kwasselstrippe
Hallo alle zusammen,
vielen Dank für Euer Lob.
Allerdings muß ich feststellen,dass das Foto zu wünschen übrig läßt,verstehe ich nicht.Das Original sieht eigentlich ordentlich aus.Wenn ich das Foto hochlade,gebe ich zuvor die Skalierung 640x480 Pixel ein.Ist das vielleicht nicht richtig?
Kwasselstrippe
vielen Dank für Euer Lob.
Allerdings muß ich feststellen,dass das Foto zu wünschen übrig läßt,verstehe ich nicht.Das Original sieht eigentlich ordentlich aus.Wenn ich das Foto hochlade,gebe ich zuvor die Skalierung 640x480 Pixel ein.Ist das vielleicht nicht richtig?
Kwasselstrippe
Hallo Kwasselstrippe,
einen schönen Poncho trägst du da! Praktisch, diese Dinger, was?
Ich stelle bei meinen Fotos die Größe auf 800x600 ein. Probiere es mal damit.
Und klar: Mir ist es auch schon passiert, dass ich was gestrickt habe, das ich dann nicht oder kaum getragen habe. Gestrickte Sommertops liegen im Schrank, und kommen höchstens 1 x pro Jahr zum Einsatz. Eine Jacke mit Wollanteil hat mich am Hals gekratzt, und hat jetzt eine glückliche neue Besitzerin. Und eine Jacke liegt im Schrank, und wird bei Gelegenheit zu Wollknäulen verarbeitet. Also, völlig normale Stricker-Erfahrungen
einen schönen Poncho trägst du da! Praktisch, diese Dinger, was?
Ich stelle bei meinen Fotos die Größe auf 800x600 ein. Probiere es mal damit.
Und klar: Mir ist es auch schon passiert, dass ich was gestrickt habe, das ich dann nicht oder kaum getragen habe. Gestrickte Sommertops liegen im Schrank, und kommen höchstens 1 x pro Jahr zum Einsatz. Eine Jacke mit Wollanteil hat mich am Hals gekratzt, und hat jetzt eine glückliche neue Besitzerin. Und eine Jacke liegt im Schrank, und wird bei Gelegenheit zu Wollknäulen verarbeitet. Also, völlig normale Stricker-Erfahrungen
Gruß Hotline
- Sockengeist
Wunderschöner Poncho, er gefällt mir sehr gut
- Kwasselstrippe
danke nochmal für Euer Lob.
Mit der anderen Auflösung werde ich es beim nächsten Mal ausprobieren.
Ja Hotline,ich hatte auch so einige "Leichen" im Schrank zu liegen,die nur Platz weggenommen haben.Habe auch erst überlegt,ob ich aufribbel und dann etwas anderes davon stricke,aber da hatte ich echt keinen Bock drauf .Habe alles fein säuberlich in zwei Tüten gepackt und in den Kleidercontainer geworfen.Ich hoffe,dass ich damit jemanden eine Freude gemacht habe,egal,wer es bekommt.
Kwasselstrippe
Mit der anderen Auflösung werde ich es beim nächsten Mal ausprobieren.
Ja Hotline,ich hatte auch so einige "Leichen" im Schrank zu liegen,die nur Platz weggenommen haben.Habe auch erst überlegt,ob ich aufribbel und dann etwas anderes davon stricke,aber da hatte ich echt keinen Bock drauf .Habe alles fein säuberlich in zwei Tüten gepackt und in den Kleidercontainer geworfen.Ich hoffe,dass ich damit jemanden eine Freude gemacht habe,egal,wer es bekommt.
Kwasselstrippe
der ist richtig toll geworden!
L.G.
dusnelda
Wer mich mag , kennt mich.
Wer mich nicht mag,kann mich...
http://www.bookcrossing.com
dusnelda
Wer mich mag , kennt mich.
Wer mich nicht mag,kann mich...
http://www.bookcrossing.com
- SolediMare
Der Poncho schaut super aus und steht dir ausgezeichnet !
Solange stricke ich noch nicht, aber ich habe auch einen Schal (ne sogar zwei ) die mir dann nicht so gefallen haben wie anfangs gedacht. Aber ich trage sie dafür hin und wieder zu Hause, wenn mir kalt wird, denn da sieht mich ja keiner
Solange stricke ich noch nicht, aber ich habe auch einen Schal (ne sogar zwei ) die mir dann nicht so gefallen haben wie anfangs gedacht. Aber ich trage sie dafür hin und wieder zu Hause, wenn mir kalt wird, denn da sieht mich ja keiner
Der Poncho sieht richtig klasse aus, steht Dir gut!
Ich glaube, sowas muß ich auch mal stricken
Ich glaube, sowas muß ich auch mal stricken
Liebe Grüße von Marina