Schon lange fertig, heute fotografiert auf dem letzten Drücker und schon verschenkt
Foto: Sockengeist,
Garn: weiß ich nicht mehr,trotz mehrmaligen aufschreibens
Muster : http://www.junghanswolle.de/stricken-ha ... QqqRqdxV86
Liebe Grüße
der Sockengeist
________________________________________-
Und ewig klappern die Nadeln und geben das Beste für die Lieben
Eine tolle Farkombination, die neue Besitzerin ist zu beneiden
Liebe und "wollige" Gruesse......MUCK
**************************************** Jeder Mensch bereitet uns auf seine Art Vergnuegen - der eine wenn er den Raum betritt.....der andere, wenn er ihn verlaesst.....
Huhu Sockengeist
Kannst du mir bitte verraten wie das Muster heißt.Habe den Link von Dir geöffnet,da kommt bei mir aber nur die Startseite von Junghans
Hallo Uschi, ja ich kam eben auch nur auf die Startseite. Nunja, dir kann ja trotzdem geholfen werden.
es ist die Nr.172/1
2fädrig gestrickter Schal mit Princess Wolle. Gibst Princess ein, dann erscheint eine Seite mit 22 Modelvorschlägen. Aber du hast ja nun die Nummer.
Willst du es nachstricken?? Es ging gut zu stricken, Fernseh tauglich und auch bei Gesprächen konte ich gut stricken.
Liebe Grüße
der Sockengeist
________________________________________-
Und ewig klappern die Nadeln und geben das Beste für die Lieben
Hi
Bin mir nicht sicher ob meine Wolle richtig daru ist und ob sie reicht? Hab nur 50gr.Alpaka-Wolle 400m Nadelstärke 4-6.
Meinst ich kann diesen Achal auch einfädrig mit dieser wolle stricken.Das Muster würde mir echt gut gefallen und es sieht auch nicht so schwer aus,daß ich es auch hinbekommen würde