ms_r hat geschrieben:Liebe Waltraud,
vielen lieben Dank für Deine Gastfreundschaft gestern mit der leckeren Suppe !
Ich habe gestern viel geschafft, war am Abend auch total geschafft - und habe trotzdem wenig geschafft.
Der Block für die Sternendecke ging total daneben, da muß ich alles noch mal auftrennen.
Die Vorlage ist leider ohne konkrete cm bzw. inch Angaben, sodaß ich tatsächlich alles berechnen muß - und das kann ich ja gar nicht. Also habe ich gestern dann mit dem nächsten Quilt begonnen - und merke deutlich: Beginnen die Schwierigkeiten, lege ich ein Projekt gerne zur Seite. Das ist gar nicht gut. So habe ich jetzt 3 Quilts als WIP hier liegen.
Da ist es gut, dass wir uns schon so bald wiedertreffen - zu zweit Nähen ist da sehr motivierend.
LG Rita.
Ihr Lieben,
aus irgendeinem Grund bin ich von "junghans" nicht über die Beiträge hier informiert worden. Daher war ich heute morgen durch eine PN von okkoline erst aufmerksam geworden.
Also, ob es nächsten Samstag bei mir klappt, ist noch ungewiß. Normalerweise ist geplant, dass Junior kommt und im Großelternhaus Möbel abbaut und ab nächster Woche seinen Urlaub bei uns verbringt - natürlich nicht nur zum Arbeiten

Nun hat er aber neue Wohnung bekommen und wird eventuell am WE seinen Umzug organisieren bzw. anfangen. Ich darf mich also in Geduld üben.
Was Deine "Fehlversuche", liebe Rita, betrifft: das gehört dazu. Leider! Aber WIP's bleiben nicht lange liegen, jedenfalls bei anderen. Ich habe auch ein paar (genauer gesagt etliche) liegen. Ich denke, ich werde in den nächsten Wochen irgendwann mal Zeit für die Aufarbeitung von Deinen WIP's finden.
LG Helga
Spielende Kinder sind lebendig gewordene Freuden.
Christian Friedrich Hebbel - dt. Dramatiker und Lyriker