Neuzugang:
echt altes, dopelfädiges Bockspinnrad.
Ich spinne seit Sep. 2011 auf der Handspindel, seit Okt. 2011 1. Mal auf einem Spinnrad.
Erstes eigenes Rad seit Mai 2012.
Ja die Nicki und Michele,
das sind so zwei Virenschleudern,
aber ich freue mich sehr darüber
Noch bin ich mit Nickis Kreuzspindel
zwei Schachtspindeln und meiner Birne Helene
gut im Schwung
Gestern kam noch ein Maxl und eine andre,eine hübsche kleine Russin (Russia)dazu.
Ich denke ich spinne
Beinah vergessen ,nächste Woche auch mit Rad
avera
Zuletzt geändert von avera am 09.09.2012 13:51, insgesamt 1-mal geändert.
ich habs zwar immer noch nicht geschafft einen ganzen strang zu fabrizieren, aber ich hoffe das diese woche noch auf die reihe zu kriegen und mich dann auch zu den aktiven spinnerinnen zählen zu dürfen.
Ich spinne seit 2007.Meine ersten beiden Spinnräder sind weiter gereist,nachdem ich darauf spinnen gelernt habe.Geblieben sind danach bis heute:
ein Kircher Rad
ein Tom Deluxe,einfädig
ein Little Gem
Handspindeln besitze ich genau eine und mit ihr werde ich nie richtig befreundet sein,liegt mir nicht.
So, habe endlich die liste aktualisiert.
War die letzten Tage etwas out of Forum....Muss mich jetzt erstmal durch sicher wieder tolle neue Garne von euch wühlen
Hi Dolphins,
Ich sehe gerade, dass meine Kleine, mein 1. Rädchen, ein 2fädiges Bock-Deko-Rad, noch nicht mit auf der Liste stehe.
Bitte nachtragen.
Und Handspindeln: 2 schwere "Anfänger"-Spindeln, 1 Topspindel von M. Paulitz in Walnuß, 1 Kreuzspindel, 1 Tibetsche Spindel, 1 Maxel mit 2 Spindeln.
ich seh gerade, dass ich auch auf der Liste steh. Ich schleiche wohl ständig um die Spindel rum, aber richtig in die Hand genommen hab ich sie noch nicht.
Ich geh da noch dran. Ich weiß das. Aber wann..................