Ich bin zwar noch nciht fertig, kedoch wollte Ich Euch mal zeigen, wie der neue Zauberball100 von Schoppel aussieht.
Die Anleitung ist von Wolllust.
Der Farbverlauf würde sich sicherlich auch in enem großem Dreiecktuch gut machen.
Wenn Wir wieder in den Laden fahren, werde Ich Mir noch welche holen ;9
Ich bin nicht so der große fan von Schals dieser art.Ich mag es nicht, wenn die rückseite ein anderes Maschenbild, als die Vorderseite hat .....aaaaaaaaber das Garn, megaklasse.
nicht böse sein, aber es hat jeder so seinen eigenen Geschmack. Trotzdem möchte ich zum Ausdruck bringen, daß Du die Anleitung perfekt umsetzt.
Liebe Grüße von der Bine...die immerzu das Strickzeug dabei hat
denk Ich Mir leibes
Mal schauen was von dem übrig bleibt, habe 2 davon.
Sollte es ausreichend sein dann schicke Ich es Dir erne zu.
bitte nich thibbeln
Danke danke danke.
auf der Fahrt zum Wollfest hatte Ich den Schal mit. Im Auto lies der sich gut stricken und zurück auch.
bin über die hälfte nun fertig
Weitere Farben sind noch ein dunkles grau, scheint komisch zu wirken, ist es allerdings nicht. Paßt gut in die anderen Farben mit rein.
Ich könnte Mir den jetzt in diesem Moment als Loop gut vorstellen mit einem tollen Muster darin.
lieben dank
Heute kam Ich ein großes Stück weiter.
Mein Beruf hat doch was feines
Warum? Heute waren 2 Termine die fast 2 Stunden gedauert haben, natürlich war das gestrick mit
Ich bin jetzt wieder beim Lila angelangt und stricke langsam auf blau zu. Das heisst? Morgen gibts ein Bild. Heute bin Ich zu faul und zu müde
Also wie versprochen im letzten Tageslicht.
Mein Blaukraut wächst.
Die Lila Farbe hat nun ein ende und es geht auf dunkelblau zu und dann in das hellere Blau. Ende? Natürlich das Grün
noch 3 mal zum Arzt gehen, dann ist es fertig, lach.