Halli hallo,
mußte ich euch umbedingt zeigen
wird in dem unten angezeigten Blog genauer beschrieben Garn,
daß aus 50% Perlen und 50% Tencel ( Tencel®/Lyocell wird aus Zellstoff gewonnen der ausschließlich von FSC-zertifiziertem Holz des Eukalyptusbaums stammt.)besteht.
http://wollball.de/startseite/home..../
Liebe Grüße Birgit
Garn aus Perlen
Moderatoren: Moderator Karina, Moderator Claudia
Re: Garn aus Perlen
Also ich liebe ja auch Wolle und besonderes Garn, aber das ist mir zu übertrieben.
Eine Samtbox, die dazu auch noch das limitierte Garn zufusselt... neeeeee
Ist aber nur meine Meinung - jeder so wie er mag.
Für eine besondere Handspindel hätte ich ja Verständnis...

Eine Samtbox, die dazu auch noch das limitierte Garn zufusselt... neeeeee
Ist aber nur meine Meinung - jeder so wie er mag.
Für eine besondere Handspindel hätte ich ja Verständnis...

- Schwester_S64
Jo, dafür würd ich lieber ne Menge Kammzüge kaufen. Aber jedem Tierchen sein Plaisierchen 
Liebe Grüße
von Martina
I never go out without my dragon
Wenn ich sehr sehr viel Geld verdienen würde könnte ich mir aus dem Garn sicher was schickes vorstellen würde es ja auch selber verarbeiten.
Zu dem Tencel vom Internet es wird auch sehr gerne für Wasserbetten verwendet.
Tencel ist eine 100%ige Naturfaser, die Feuchtigkeit wesentlich besser aufnimmt als andere natürliche Fasern. Tencel nimmt z.B. 50% mehr Feuchtigkeit auf als Baumwolle und gibt sie auch wesentlich schneller wieder an die Umgebung ab. Das Geheimnis von Tencel liegt in der Beschaffenheit der Fibrillen. Fibrillen sind winzigste Bestandteile (kleinste “Härchen”) aus denen sich die Faser zusammensetzt. Die Fibrillen von Tencel sind wasserliebend (hydrophil) und sorgen für eine optimale Feuchtigkeitsaufnahme mit bester Klimaregulierung.
Liebe Grüße Birgit
Zu dem Tencel vom Internet es wird auch sehr gerne für Wasserbetten verwendet.
Tencel ist eine 100%ige Naturfaser, die Feuchtigkeit wesentlich besser aufnimmt als andere natürliche Fasern. Tencel nimmt z.B. 50% mehr Feuchtigkeit auf als Baumwolle und gibt sie auch wesentlich schneller wieder an die Umgebung ab. Das Geheimnis von Tencel liegt in der Beschaffenheit der Fibrillen. Fibrillen sind winzigste Bestandteile (kleinste “Härchen”) aus denen sich die Faser zusammensetzt. Die Fibrillen von Tencel sind wasserliebend (hydrophil) und sorgen für eine optimale Feuchtigkeitsaufnahme mit bester Klimaregulierung.
Liebe Grüße Birgit