Schwester: wow Martina die Wolle schaut ja fertig noch 1000 x schöner aus als das Versponnene, dabei war das Versponnene schön schön
vischilover: wie bitte? Verzwirnt 180g und 1km Lauflänge? Jetzt klappt mir aber die Kinnlade runter - wow!
Ah ja und schaut auch noch gut aus so nebenbei
Oh ja und das tolle Gefühl bei einer vollen Spule, Spindel habe ich auch immer
Fleur: wow der Batt schaut sehr schön aus --> und daraus wurde wunderschönes Singlegarn!!!
Und hat die Muse dich schon geküsst?
Fleur, wie schnell bist du denn unterwegs? Wahnsinn - schon wieder so ein tolles (rotes) Garn auf der Spule

Das Rot gefällt mir sehr gut!
Basteline: das genügt doch schon die Zeit! Wenn du jeden Tag die paar Minuten spinnst, bekommst du auch schnell Garn zusammen
Tigerface: na dann

kannst ja bald loslegen! Schönes Rad auch!
Bekommst du da keinen Krampf, wenn du übern Unterarm wickelst? Irgendwie klasse Idee, weil der ja immer die selbe Länge hat, und man sich die nicht merken muß, und es sicher schnell geht. Aber irgendwie kann ich es mir nicht so ganz vorstellen. Wickelst du da obern Ellborgen und die Hand abgewickelt?
Das ist ja ein wunderschönes Knäuel geworden

! Für deine ersten Spinnversuche? --> Hut ab, Respekt, da bist du eine geborene Spinnerin
Ich prügle die Wolle auch nicht, ausser einmal da hat sie sich noch etwas gedreht im Strang. Das wurde ausgeprüggelt