Am letzten Samstag ist mir aus pinkfarbenen BFL-Wolle (selbst gefärbt & versponnen) eine "Lacy-Anna" von der Nadel gehüpft
Nun geht sie in den nächsten Tagen zusammen mit dem "Orient-Express" auf die Reise in's Vogtland zu meiner Freundin & ihrer Mama.
Meine Freundin muss schon lange zur Dialyse, da durch die Medis gegen epileptische Anfälle ihre Nieren nicht mehr funktionieren. Nun bekommt sie (hoffentlich bald) eine Niere von ihrer Mama gespendet. Ich finde das absolut großartig und bewundere das sehr. Deshalb hab ich in beide Tücher gaaaanz viele gute Wünsche für die beiden eingesponnen & reingestrickt und hoffe, dass sie ihnen ein wenig Wärme & Freude in dieser Zeit geben. Zumindest begleiten sie mit diesen beiden Tüchern alle meine guten Wünsche.
Liebe Grüße
Briti
Glückliche Menschen haben nicht von allem das Beste,
sie machen nur aus allem das Beste.
Ein so trauriger Grund für ein so schönes Tuch.
Ich bin sicher, deine eingesponnenen und -gestrickten guten Gedanke und Wünsche stärken sowohl deine Freundin als auch ihre Mutter.
Liebe Grüße
"Wer sein Leben so einrichtet, dass er niemals auf die Schnauze fällt, der darf eben nur auf dem Bauch kriechen." Heinz Riesenhuber
Fleur06 hat geschrieben:Ein so trauriger Grund für ein so schönes Tuch.
Ich bin sicher, deine eingesponnenen und -gestrickten guten Gedanke und Wünsche stärken sowohl deine Freundin als auch ihre Mutter.
Das glaube ich auch ganz fest!!!
Ja, das denke ich auch-gute Gedanken und Wünsche sind sooo wichtig in solchen Situationen!
"It`s what you do that makes your soul." Barbara Kingsolver
Zwei sehr schöne Tücher hast du gestrickt!
Und ich finde deine Idee mit den guten Wünschen die dann immer bei den beiden sind super! Da kann man nur hoffen das es bald klappt mit der Spende und dann alles gut wirde!
Ein schönes Geschenk und in der Farbe ein gute Laune Tuch.
Du hast Dir ein sehr schönes Geschenk ausgedacht und und natürlich auch super verarbeitet.
Alles Gute für Deine Freundin.
Liebe Briti,
wenn man mit so viel Liebe und Wärme spinnt, strickt und am Ende so ein wunderschönes Tuch herauskommt, muss einfach alles gut gehen und werden.
Vielen lieben Dank Euch allen!
Ich werd die Grüße & guten Wünsche von Euch gern an die beiden weiter geben - ich hoffe und wünsche sehr, dass alles gut geht und hinterher keine Dialyse mehr nötig ist und vor allem, dass die Niere nicht abgestoßen o.ä. wird.
Gern berichte ich Euch, wenn sie alles überstanden haben - es sollte ja jetzt evtl. im Oktober losgehen.
Ich danke Euch sehr, für Eure vielen lieben Wünsche!
Liebe Grüße
Briti
Glückliche Menschen haben nicht von allem das Beste,
sie machen nur aus allem das Beste.