alle Achtung, ich möchte auch mal nur so Drauflosstricken und so schöne Ergebnisse erzielen, um dieses Können beneid ich dich (und alle anderen)
Liebe Grüsse,
Ingrid
-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.
Nachahmung ist die höchste Form der Anerkennung! Oscar Wilde
.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.
Als einfaches Tuch würde ich das nicht bezeichnen. Dann auch noch so einfach drauflos gestrickt - alle Achtung.
Was ich sagen will ist, mir gefällt es richtig gut.
Liebe Grüße Ronjasomi
Wer meine Tippfehler findet, darf diese gerne behalten.
mir hat Dein Tüchlein ja schon in der "Anfangsphase" gefallen, als Du es hier mit hattest - und jetzt fertig ist es einfach großartig!
Ein sehr hübsches Muster ist Dir da eingefallen & richtig klasse umgesetzt! Du solltest doch unter die Designer gehen
Und an alle anderen: da sind noch ganz hübsch glitzernde kleine Perlen drin, die dem Tuch einen echten "Pfiff" geben & es (entgegen Deiner Ursprungs-Aussage) sehr wohl zu etwas ganz Besonderem machen! Ich finds ganz klasse - viel Freude beim Tragen!
Liebe Grüße
Briti
Glückliche Menschen haben nicht von allem das Beste,
sie machen nur aus allem das Beste.
ich kann mich den anderen nur anschliessen, ein mehr als tolles tuch!
respekt fürs einfach drauflos stricken und schauen was es wird, dafür ist es superschön geworden und schaut net "einfach" aus!
Liebe Fleur,
kann mich den Anderen nur anschließen, von wegen einfaches Tuch, wo
Es ist ein Schmuckstück geworden, Dein "Drauflosstricktuch", einfach toll und die Wolle konnten wir vor einiger Zeit schon im Spinnforum bewundern, klasse.