Ist es Euch recht, wenn wir hier einen allgemeinen Thread aufmachen, in dem wir alle unsere Spinn-Treff-Bilder einstellen?
Dann könnten so nach und nach alle ihre Bilder von den schönen gemeinsamen Treffen hier einstellen und alle können im Nachhinein teilhaben (und wir hätten alles in einem Thread beisammen, in dem wir immer nach neuen Bildern schauen können).
Ich mach mal den Anfang vom Spinntreffen am letzten Samstag mit Fleur:
Als erstes haben wir fertige Schals & Garne von Fleur bewundert & begrabbelt (die sehen übrigens in Natura noch viiiiiel schöner aus!):

Dann haben wir ewig über dem mitgebrachten Buch "Spin Art" gebrütet und die vielen Möglichkeiten der Artyarne & deren Herstellung bequatscht - und sind dabei an den einspinnbaren Löckchen hängen geblieben.
Bei der Gelegenheit wechselten also ein paar Ziegen-Locken den Besitzer

Dann haben wir gaaanz viel mitgebrachte Wolle begrabbelt & auf ihre Beschaffenheit, Länge und Festigkeit usw. ausgiebig getestet

Spinnräder hatten wir auch dabei, aber ich hab nur eins geknippst - hast Du mehr auf Deinen Bildern, liebe Fleur?

Ach ja - und hier das schönste Bild von allen, denn während wir sooo ausgiebig in Wolle, Fasern & Ideen schwelgten, haben auch unsere beiden Mädels sich nach Herzenslust vergnügt

Und meine Großeltern hatten sichtlich Freude an den lachenden & tobenden Kindern mit ihren schwätzenden Mamis

Alles in allem ein wunderbarer und sehr lustiger und ideenreicher Samstag mit Fleur - auf dessen Wiederholung ich mich schon richtig freue!
Liebe Grüße
Briti