Ich trau mich kaum es hier zu zeigen, aber ich mag diese Tops zur Zeit wirklich gern und sie flutschen richtig von der Nadel. Ich habe in der letzten Woche meine Wollvorräte ausgemistet und vieeeeel Wolle verkauft. Dabei bin ich auch auf dieses Knäul gestoßen, für das ich bisher keine Idee hatte. Leider habe ich nur 160g von dem 300g Knäul gebraucht und so auch die restlichen Farbverläufe nicht ausgenutzt, aber vielleicht reicht ja der Rest noch für was.
Das Modell ist wieder das Tank Top von Birgit Freyer Feel Good. Diesmal mit schmaleren Trägern und ohne den Spitzenrand.
(vielleicht auch ne kleine Anregung an Dajana, dein Paket ist unterwegs )
das schaut ja wieder super aus ♥♥♥ gefällt mir und will ich auch schon seit Ewigkeiten mal stricken.
Von dem restlichen Garn kannst du doch noch einen passenden Ärmelschal nadeln, sowas mit kurzen Ärmeln wie der SoleMio, kann man ja auch das Muster vom Top-Einsatz als Grundmuster verwenden
mehr zu mir, meinen strickigen Werken und was ich sonst noch so verbrochen hab, könnt ihr hier erfahren: Mrs.Needle's Strickzeug
Wow! Das sieht wieder super aus! Die Farben und den Farbverlauf finde ich ganz toll.
Und das mit dem Ärmelschal wäre doch auch eine gute Idee! Gibt dann ein twinset...
LG,
MissMarple
Danke schön, vor allem für die Ideen für die Restwolle, da muss ich gleich mal schauen gehen
@ Martina,
die Wolle habe ich nicht selbst gefärbt. Ich weiss nicht mehr wo ich sie gekauft habe, aber Ähnliche gab es kürzlich hier oder von 100Farbspiele
Rena hat geschrieben:Sehr schick und ohne Spitzenrand find ich persönlich es viiiiiiiiel schöner
Danke, mit Baumwolle auf jeden Fall. Ich hatte erst den ICord angefangen, aber das hat sich so arg eingerollt, dass ich doch wieder aufgeribbelt habe und ein paar Reihen kraus re als Abschluss, jetzt liegt es wenigstens glatt
das sieht ausgesprochen gut aus. Könnte mich mir für mich wunderbar mit längerem Ärmel vorstellen. Tops brauch ich mir weder zu stricken noch einzukaufen, meistens ist es mir dafür viel zu kalt.