Ich habe folgendes Problem:
Ich stricke gerade eine Windbraut Padua. Angegeben mit 600m LL. Das passte perfekt zu meinem geduldig auf seinen Einsatz wartenden Garn:
Atelier Zitron * Filigran handgefärbt * Lace No. 1 * Farbe 04 Pfau
Jetzt liege ich im Endspurt (nooch 6 Hinreihen) und ich befürchte, dass meine Wolle nicht mehr ausreicht. Habe das Ende noch nicht erreicht, aber es sieht sehr schlecht aus.
Da habe ich mich durch dieses tolle Tuch, mit einigen echt anstrengenden Musterreihen durchgekämpft, und nun komme ich nicht zu einem Ende?
Hat jemand dieses Tuch schon mal vorzeitig abgekettet? Kann man das dabei machen? Ich denke dass dann der Abschluss nicht wirklich schön aussieht, oder? Bin da noch unerfahren - bisher hat die Wolle immer Super gereicht?
Ich habe auch schon ein Woll-gesuch im Bereich " Ich suche" eingegeben. Falls jemand noch Reste hat. Aber falls nicht - was kann ich dann noch machen?
Ribbeln ist nach der ganzen Arbeit KEINE Alternative...
Habe auch schon überlegt, dass ich das Ende dann in einfacher Farbe (evtl. lila) stricke. Aber ich habe kein Garn in der Farbe und Stärke was dazu passen würde.. (Falls ihr was haben solltet, dann evtl. Info an mich?).
Bin wirklich für jede Idee dankbar!
LG von der geknickten Mahin