Brauche bei den Links Spinnräder - erledigt grins

Moderator: moderator_eva

Antworten
Benutzeravatar
Dolphins
Beiträge: 6827
Registriert: 12.05.2009 09:09
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: Spinnrad - erledigt erst mal

Beitrag von Dolphins » 18.08.2012 05:33

jeaniemel hat geschrieben:ich möchte erst mal bei EINEM bleiben
hoffe, es hält lange an :oops:
lg
Jeaniemel
Habbich was verpasst? Hast du eins geordert? Hihi - zeitlich passt es fast zu meiner Geschwindigkeit von 'nur mal Handspindel -vielleicht Weihanchten Spinnread-bis dransitzen=ca. 4 Wochen :wink:
Liebe Grüße Dolphins

Bild

jeaniemel
Beiträge: 4005
Registriert: 14.01.2006 21:22
Kontaktdaten:

Re: Brauche bei den Links Spinnräder mal euren Rat bitte

Beitrag von jeaniemel » 18.08.2012 10:49

ja, Dolphins, habe eins von der Nicki :wink:
Konnte nicht widerstehen, zumal das mit der Handspindel doch mühselig ist. Habe gerade mal 8 Meter gesponnen und verzwirnt, mir kommt es aber gefühlt wie 200 Meter vor.
lg
Jeaniemel, die sich freut

ist doch bald Weihnachten.... ggg

Nicki47
Beiträge: 15726
Registriert: 28.02.2011 19:13
Wohnort: Rappe

Re: Brauche bei den Links Spinnräder - erledigt grins

Beitrag von Nicki47 » 18.08.2012 11:29

:mrgreen:

jeanette bekommt mein Muthenius. Es hat einen neuen Antreibsriemen und da Sie schon Geschmack dran bekommen hat, kennt Sie sich da schon nen bissle aus.
Ich bekomme ein anderes ;) Eins welches als Reiserad umfunktioniert wurde. Das kann Ich dann besser ins Heim mitnehmen und der Transport ist nicht immer so mühselig ;)

Schatz bekommt nen Koller und Blutstau wenn das so weiter geht und Ich Pflege ihn gesund ;)
:mrgreen: Und dann zieht nicht das Kiwi2 bei Mir ein sondern das Ashford Traditional :mrgreen:
Ich glaub Ich bau dann noch unser Schalfzimmer um, Sauerstoffgerät für LG :mrgreen:

lachenden gruß Nicki

Benutzeravatar
Briti-Hexe07
Beiträge: 1814
Registriert: 03.10.2009 16:41
Wohnort: MOL
Kontaktdaten:

Re: Brauche bei den Links Spinnräder - erledigt grins

Beitrag von Briti-Hexe07 » 18.08.2012 13:14

Nicki47 hat geschrieben::mrgreen:
Schatz bekommt nen Koller und Blutstau wenn das so weiter geht und Ich Pflege ihn gesund ;)
Blutstau - soso - und gesund "pflegen" - jaja :mrgreen:
So kann man das dann auch nennen *prustundwech*

Liebe Grüße
Briti (die sich grad bekringelt vor lachen)
Glückliche Menschen haben nicht von allem das Beste,
sie machen nur aus allem das Beste.

Nicki47
Beiträge: 15726
Registriert: 28.02.2011 19:13
Wohnort: Rappe

Re: Brauche bei den Links Spinnräder - erledigt grins

Beitrag von Nicki47 » 18.08.2012 18:40

:mrgreen: Briti

das tollste ist, wenn der Mich an den Rädern sieht meint er so am WO-Ende.
du Schatz es ist bald nen Markt, da sollten wir hin.
Und weisst was es da gibt :mrgreen: Räder,Kammzüge direkt hinter Ludwigsburg der Ort, alsoooooooooo Kofferraum frei machen, Schatz zuhause lassen und ab gehts, mit dem großen Auto :mrgreen:
ausladen darf er dann, ich bin anderweitig beschäftigt lach
lachenden Gruß Nicki

Antworten