Babyjacke

Für Einsteiger und Profis.

Moderatoren: Moderator Karina, Moderator Claudia

Antworten
madasica

Babyjacke

Beitrag von madasica »

Ich muss mich auch hier nochmal melden. Ich möchte gerne für meinen Enkelsohn eine Strickjacke zum 1.Geburtstag stricken.
Ich hatte gestern auch gegoogelt und hatte eine beige (kann auch ein gelbton gewesen sein) Jacke mit Perlmuster(oder war es kraus rechts) gefunden.
Nun finde ich sie nicht mehr :cry: Ich habe schon alle mögliche Seiten durch, vielleicht kann mir da jemand weiterhelfen. Bei Brigitte.de ist so eine ähnliche. Bei Drops habe ich auch zwei Jacken gefunden, aber bei denen verstehe ich die Anleitungen nicht.
Danke schon mal, ich suche auch weiter.
Liebe Grüße von
madasica
Dunkelwollfee

Re: Babyjacke

Beitrag von Dunkelwollfee »

Hast Du mal in der Chronik deines Browsers nachgesehen, ob die Seite noch drin ist?
LG Dunkelwollfee
Sottrumerin

Beitrag von Sottrumerin »

Ich nenne es Verlauf ... vielleicht kann man da was mit anfangen?
Ganz liebe Grüße und viel Zeit zum Stricken
Kerstin
madasica

Beitrag von madasica »

Ja, ich war schon in meiner chronik von gestern, ich kann garnicht sagen, wieviele ich da anklicken muss :oops: :oops: :oops: (360) 20 habe ich schon.
Allerdings ist mir hier beim Galerie durchschauen die BSJ Jacke aufgefallen, da muss ich mich später nochmal befassen.
Liebe Grüße von
madasica
Hotline

Beitrag von Hotline »

Hallo madasica,

Drops-Anleitungen sind meistens nur auf den ersten Blick so verwirrend. Aber man kommt schon dahinter. Wenn dir da ein Modell gefällt, werden die Probleme mit vereinten Kräften gelöst. Aber meistens sind es gar keine. Wenn du nichts anderes findest, helfen wir doch.
Gruß Hotline
Schwester_S64

Beitrag von Schwester_S64 »

Genau, bei Drops darf man nicht den Fehler machen die Anleitung zu lesen und vor dem Stricken verstehen zu wollen. Man muss anfangen und sich nach und nach daran entlang arbeiten. Und Hilfe wirst du hier genug bekommen :D Ich hab schon ne Menge Drops gestrickt und es ist immer gut gegangen.
Liebe Grüße
von Martina :-)

Beitrag von madasica »

Danke euch, ich habe die Jacke gefunden :lol: Sie war doch bei brigitte.de unter Babysachen ,allerdings ist die Farbe rosa und nicht hellgelb (warum ich der Meinung mit hellgelb war, weiss ich auch nicht)Bei Initiative Handarbeiten ist aber auch ein schönes grünes Jäckchen, ich glaub ich lass da meinen mann entscheiden.
Liebe Grüße von
madasica
Antworten