Ich biete 26x 100g selbstmusternde Sockenwolle verschiedener Marken. Ich möchte das gern als Paket für 60 Euro verkaufen( da ist der Versand drin dabei )
Zuletzt geändert von vischilover am 10.08.2012 10:28, insgesamt 1-mal geändert.
Ich habe die alle so schön in einem Karton und würde sie gern einfach so komplett verkaufen. Gebt mir ein wenig Zeit, wenn sich Niemand für das ganze Paket findet, dann denk ich noch mal drüber nach.
Aber soooo viel sind das doch gar nicht, das eine oder andere Knäulchen kann man verschenken und der nächste Winter soll ja so kalt werden, und das spart total Porto....
ich musste ja ein wenig überlegen, sooo viel Zeit hat meine Tochter nicht mehr, um Mützchen für Afrika zu stricken. Aber so einiges ist schon butn genug dafür, also hebe ich mal den Finger, will haben
Susanne, das ging ja superschnell, herzlichen Dank für die Wolle. Und die ist ja vieeeeel schöner als auf den Fotos!!! Meine Tichter hatte ja auch schon mal am Wochenende diene Fotos angeschaut. Die meiste Wolle geht an sie, sie strickt ja Mützchen für Frühchen in Afrika. Derzeit ist sie bei Mütze Nr. 571 und hat schon 13 kg Sockenwolle verstrickt. Sie strickt und ich bezahle die Wolle. Da habe ich echt mal wieder ein Schnäppchen gemacht.
Da hast du ganz sicher ein gutes Schnäppchen gemacht, freut mich wenn sie euch gefällt umso mehr wenn es für einen guten Zweck ist. Viele Grüße an deine Tochter, soviel Ausdauer kann ich nur bewundern
Das Geld ist auch schon eingegangen, herzlichen Dank und viel Spaß damit
Anne hat vor etwa drei Jahren das Stricken wieder angefangen, aber sie strickt eben nur Frühchenmützchen für einen guten Zweck. Während der Masterarbeit musste sie viel lesen, dabei sind Unmengen Mützchen entstanden.
Ich soll dir übrigens ausrichten dass sie die Farben ganz toll findet. Und die Sockenwolle mit Bambus habe ich direkt für mich abgezweigt