neuer JH Katalog eingetroffen
Moderatoren: Moderator Karina, Moderator Claudia
neuer JH Katalog eingetroffen
Hallo,
eben habe ich den neuen JH-Creativ-Katalog im Briefkasten gefunden, da sind einige schöne Sachen drin, auch sind diesmal Wollen der Marke phildar drin, kenne ich noch nicht.
Werde in den nächsten Tagen mal ausgiebig stöbern.
eben habe ich den neuen JH-Creativ-Katalog im Briefkasten gefunden, da sind einige schöne Sachen drin, auch sind diesmal Wollen der Marke phildar drin, kenne ich noch nicht.
Werde in den nächsten Tagen mal ausgiebig stöbern.
- Britta Orawski
Re: neuer JH Katalog eingetroffen
Hallo Kornelia,
auch ich habe Anfang der Woche den neuen Junghans-Katalog bekommen. Es stimmt, sind viele hübsche Sachen drin. Ich muss auch noch einige Male blättern. Aber die Phildar-Wolle ist - zumindest mir - ein seit vielen Jahren bekanntes Garn. Vielleicht ist es in einigen Regionen nicht so bekannt?
LG Britta
auch ich habe Anfang der Woche den neuen Junghans-Katalog bekommen. Es stimmt, sind viele hübsche Sachen drin. Ich muss auch noch einige Male blättern. Aber die Phildar-Wolle ist - zumindest mir - ein seit vielen Jahren bekanntes Garn. Vielleicht ist es in einigen Regionen nicht so bekannt?
LG Britta
Leben ist das was uns zustößt, wenn wir uns etwas ganz Anderes vorgenommen haben.
ich hab natürlich keinen katalog bekommen... bin gespannt ob der noch kommt.
Wahrscheinlich wirds so wie mit meiner ersten und letzten Bestellung bei Junghans, die ist seit einem Monat überfällig, meldung von junhans gabs auch keine und ich geh mal davon aus, dass die nie ankommt.
Wahrscheinlich wirds so wie mit meiner ersten und letzten Bestellung bei Junghans, die ist seit einem Monat überfällig, meldung von junhans gabs auch keine und ich geh mal davon aus, dass die nie ankommt.
UFOs:
Yggdrasil
Katzenaugenschal
Yggdrasil
Katzenaugenschal
mir gefällt dort nichts raus. Er ist heute gekommen. Zum Glück, sonst würde ich wieder in Pullis stricken verfahren. Das wollte ich ja nicht.
lg
jeaniemel
lg
jeaniemel
Hallo zusammen,
mein Katalog ist schon ein paar Tage da, ein paar Sachen gefallen mir auch sehr gut.
Herzlichst
AnneMaxi
mein Katalog ist schon ein paar Tage da, ein paar Sachen gefallen mir auch sehr gut.
Herzlichst
AnneMaxi
Hallo,
ich habe den Katalog nun auch schon ein paar Tage.
Muß sagen das mir ein paar Sachen schon gut gefallen, aber es ist auch sehr viel dabei was mir gar nicht gefällt.
Liebe Grüße Silke
ich habe den Katalog nun auch schon ein paar Tage.
Muß sagen das mir ein paar Sachen schon gut gefallen, aber es ist auch sehr viel dabei was mir gar nicht gefällt.
Liebe Grüße Silke
1066g verarbeitet in 2014.
Meinen bekam Ich am Samstag, gutes timing.
Habe Mir das eine oder andere an Modellen herrausgesucht.
lg Nicki
Habe Mir das eine oder andere an Modellen herrausgesucht.
lg Nicki