Ich habe ein neues Spielzeug und zwar einen blending hackle, auch Tischkamm genannt. Michele hat kürzlich auch einen gezeigt und damals war mir nicht klar dass ich so was auch ganz dringend brauche

. Ich möchte es zum Wolle mischen. Ich habe inzwischen einige Reste die ich mit anderen mischen möchte, damit es mehr wird und wieder was reicht. Dann habe ich ein paar Kammzüge, die mir entweder von der Wolle oder der Farbe her nicht gefallen und deshalb mit was Schönem mischen möchte, und dann wären da noch ein paar ungefärbte Kammzüge, die etws " aufgeppt" werden wollen und eigentlich der Hauptgrund: ich probiere und experiementiere einfach gern
Eigentlich waren wir gerade auf dem Weg in den Baumarkt um lange Nägel zu kaufen, als mir diese 4 Kämme in die Finger kamen - perfekt!!! Optisch nicht DIE Glanzleistung, aber erfüllt ganz wunderbar seinen Zweck und die Materialkosten waren unter 10 Euro ( für die Dinger kann weit über 100 Euro ausgeben) Dazu noch ein Diz( erst mal nur ne Beilagscheibe, aber inzwischen Knöpfe mit verschiedenen Bohrungen

) und auf gehts zum fröhlichen Mischen
Anbei Fotos meiner ersten Mischversuche- ( Zu Schade, dass ich nur 2 Hände habe, denn am Liebsten hätte ich alles auch gleich angesponnen

)

Fröhliches Nähen,Stricken, Weben, Spinnen, Färben...........
Susanne
--- when nothing goes right..... go left! ---
visit me on
Ravelry