ui, dankeschön
bei fragen einfach anschreiben, aber die strickschrift ist eigentlich suuuuper einfach und geht leicht von der hand.
ich find, dass es sich echt gut und bequem strickt, aber wär ja auch ein unding, wenn ich was anderes sagen würde
Boah, Sandra,
da hast du dich wieder selber übertroffen. Wow. Ein Sahneteilchen.
Apropos Sahneteilchen, das nächste Tuch bitte unter dem Namen "Sahneteilchen" kreieren
Glückwunsch Sandra, das ist dir toll gelungen, ein Tuch genau nach meinem Geschmack, das werde ich ganz sicher auch mal stricken.
Ich hoffe du hast noch viele Ideen in der Richtung
dankeschön für euer lob und jaaahaaa ich habe noch mehr als genug ideen im kopf, aber grad net so die zeit alles direkt umzusetzen.
zum teil stehen die strickschriften schon, aber wenn ich dann teststricke wurschtel ich meist einen grossteil nochmal um und änder es dann später wieder zurück oder finde fehler, die beseitigt werden müssen etc....und das dauert dann etwas länger.
und bis ich mal wirklich 100% zufrieden bin, vergeht schon ne ganze weile.
Mann, ist das schön geworden, wenn man das Muster so anguckt, sieht das nach sehr viel Tüftelei aus.
Liebe Grüsse, Ingrid
Liebe Grüsse,
Ingrid
-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.
Nachahmung ist die höchste Form der Anerkennung! Oscar Wilde
.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.
HenriksMama hat geschrieben:dankeschön für euer lob und jaaahaaa ich habe noch mehr als genug ideen im kopf, aber grad net so die zeit alles direkt umzusetzen.
zum teil stehen die strickschriften schon, aber wenn ich dann teststricke wurschtel ich meist einen grossteil nochmal um und änder es dann später wieder zurück oder finde fehler, die beseitigt werden müssen etc....und das dauert dann etwas länger.
und bis ich mal wirklich 100% zufrieden bin, vergeht schon ne ganze weile.
lieben gruss, sandra
wenn du mal Jemanden zum Test stricken brauchst, dann dräng ich mich gern auf, ein Tuch geht immer