Manu, du musst oben aus der Leiste das "Img" anklicken. Dann den Link von dem Bild (das Bild muss im Netz stehen) einfügen und wieder auf "Img" klicken.
Fertig .
Probier es mal und wenn es nicht klappt, dann frag nochmal nach
Hallo, meine Meinung: Bild mit rechter Maustaste anklicken, dann Eigenschaften, du kannst u. a. die URL sehen, diese kopieren und später dann wieder einfügen. Hoffe, liege richtig.
hallo terabaeren!
danke für deine schnelle Antwort,nur hab ich kein Erfolg. bin auf img das Bild habe ich auch in der Datei gespeichert finde aber nicht die url des Bildes .Aber es ist ja noch kein Meister vom Himmel gefallen : Vieleicht kannst du ja nochmal helfen.
Manu, die URL des Bildes findest du, wie von Strickspaß beschrieben:
"Bild mit rechter Maustaste anklicken, dann Eigenschaften, du kannst u. a. die URL sehen, diese kopieren und später dann wieder einfügen. (Einfügen musst du ihn dann zwischen die Imgs)
Ich hoffe, jetzt bekommst du es hin.
Hallo terabaeren!
Vielen lieben Dank für Deine Hilfe und ich habe es geschaft mein1. Bild einfügen zu können. Es steht in den Thead wickeljacke aus Rainbow.Aber ich kann es ja nochmal vorfüren .Das wird mein Strickspaß für die nächsten Tage.
2 vorderteile sind schon fertig.Habe nun das Rückenteil angefangen.Bin bestimmt nächste Woche fertig damit.
Dann zeig ich es mal.
Schönes Wochenende Manuela
Sonnenglitzer hat geschrieben:Hallo Nadine,
der Poncho sieht suuuuper aus.Hast du von oben angefangen?oder wie hast du den Kragen so hingekriegt. Wenn man die Rechtecke strickt ist der Auschnitt immer so weit.
außerdem gefällt es mir gut das man die Strickstücke bewundern kann.
Habe keine Kamera,selbst wenn ,bekäme ich das auch nicht hin .Habe nämlich null Ahnung
Ich habe die Rechtecke gestrickt und wie im folgenden Muster ist der Kragen etwas schräg geworden:
Sonnenglitzer hat geschrieben:Hallo Nadine,
der Poncho sieht suuuuper aus.Hast du von oben angefangen?oder wie hast du den Kragen so hingekriegt. Wenn man die Rechtecke strickt ist der Auschnitt immer so weit.
außerdem gefällt es mir gut das man die Strickstücke bewundern kann.
Habe keine Kamera,selbst wenn ,bekäme ich das auch nicht hin .Habe nämlich null Ahnung
Ich habe die Rechtecke gestrickt und wie im folgenden Muster ist der Kragen etwas schräg geworden:
sieht wirklich sehr schön aus der Poncho. Soetwas habe ich noch nicht versucht. War es schwer nach der Anleitung zu stricken.
Stricke ja auch alles von schwer bis einfach aber einiges will nicht so gehen.Würde gern mal eine Kunststickdecke stricken.
na wie steht's mit den Fransen am Poncho? Schlimm, dass sich manchmal diese "Restarbeiten" so hinziehen. Der Poncho sieht übrigens schon jetzt chic aus.
Eher konnte ich eure Kunstwerke gar nicht bewundern, da ich ein sehr anstrengendes Wochenende hinter mir habe. Mein Liebster hatte Geburtstag und die Gäste verteilten sich systematisch, so dass es lang ging und den nächsten Tag gleich weiter.
na wie steht's mit den Fransen am Poncho? Schlimm, dass sich manchmal diese "Restarbeiten" so hinziehen. Der Poncho sieht übrigens schon jetzt chic aus.
Eher konnte ich eure Kunstwerke gar nicht bewundern, da ich ein sehr anstrengendes Wochenende hinter mir habe. Mein Liebster hatte Geburtstag und die Gäste verteilten sich systematisch, so dass es lang ging und den nächsten Tag gleich weiter.
Ach, ich bin noch eifrig dabei. Mein Liebster musste mir die Fransen zuschneiden. Fürs knüpfen bin ich dann verantwortlich.