für andere Spinnräder besorgen, Handspindeln bauen, Virenschleudern....
Nee Quatsch, aber die Farben von Vischi sind immmer soooooo schöööönnnn

Moderator: moderator_eva
michele2909 hat geschrieben:suuuper tolle Garne in noch tolleren Farben.
Sagt mal hat hier jeder von Euch Post von Vischi bekommen?
Nur ich mal wieder nicht
Schwester_S64 hat geschrieben:Also mein Avatar ist ein Bild von meinem Rücken auf den ein Drache tätowiert ist. Deshalb auch meine Sigvischilover hat geschrieben:hat jetzt nichts mit spinnen zu tun, aber Kerstin und Schwester sagt mir doch mal was das auf euren Avataren ist?? augenreibundtrotzdemblindoderaufdemschlauchstehwerweisshilfe
Bestimmt - hab ich eben nur festgestelltvischilover hat geschrieben:michele2909 hat geschrieben:suuuper tolle Garne in noch tolleren Farben.
Sagt mal hat hier jeder von Euch Post von Vischi bekommen?
Nur ich mal wieder nicht![]()
![]()
aber da kommt bestimmt noch ne Gelegenheit, ich schätze mal wir spinenn uns hier noch ne Weile zusammen
Du bist süß lach.Basteline hat geschrieben:Er läßt sich soooo schön spinnen...auch Armlädiert.![]()
Nicki47 hat geschrieben:Du bist süß lach.Basteline hat geschrieben:Er läßt sich soooo schön spinnen...auch Armlädiert.![]()
Ich möchte gerne wissen, ob es schön weich ist, dennoch für Anfänger geeignet? Also kein glatter Kammzug, der ständig reisst, weil doof Nicki wiieder viel zu schnell tritt![]()
@Michele.Basteline hat geschrieben:*micheletröstendübersköpfchenstreichelnd*
Du hast doch auch Päckchen bekommen,mit hübschen Sachen für dich und deinen Mann.
Soll ich nächste Woche mit Freundin (ich brauche ja noch Chauffeurin) Polarfuchs für dich einkaufen fahren?