Mensch Ihr macht mich richtig wuschig mit dem Tuch. Es juckt mich schon in den Fingern es zu wagen. Ich habe noch nie Drops Anletiungen gestrickt...ausgedruckt aber vorsichtshalber schomal hihi man weiss ja nie, ob mein Drucker nicht kapuut geht
Was meint Ihr, würde die Wolle gut aussehen? bzw könnte man diese verwenden?
Ähm, naja, ähm, ich bin sprachlos, das Tuch sieht ja wahnsinnig gut aus einfach nur WOW
Muss mal eben die Worte wiederfinden
Und, was ich vergessen habe zu sagen, natürlich darfst Du Dein Tuch auch bei mir einstellen
Würdest Du noch so lieb sein, und die Spannweite des Tuches verraten?
Die Spannweite hab ich jetzt gar nicht gemessen, aber das Bett ist 2,00 m lang, also sind die beiden kurzen Seiten je 2 m lang,.... Mathekentnisse aktivieren.... Satz des Pythagoras..... Spannweite: 2,80 m... ca....
bin ja wieder am Tuch nachdem die Jacke fertig ist. Sag mal, ich hab ja echt schon viel gestrickt aber ich finde die Anleitung teilweise echt ganz schön verwirrend . Wie geht es dir damit?
Liebe Grüße
von Martina
Ja, ich komme damit auch klar Schritt für Schritt. Aber die machen manchmal so komische Maschenangaben die ich nicht nachvollziehen kann. Beim Blattmuster ab Reihe 10 geben die 198 M pro Hälfte an, dabei hat man viel mehr auf der Nadel. Ich stricke dann einfach so wie ich denke. Wenn man Erfahrung hat kann man zur Not ja auch improvisieren
Liebe Grüße
von Martina
So, mein Tuch ist fertig. Obwohl ich einen Knäul mehr hatte, musste ich ein paar Reihen früher abketten. Hätte wohl doch mit 2,5 er Nadeln stricken sollen. Aber es ist toll geworden. Hab heute aber keine Lust mehr zum Spannen. Wenn es fertig ist, kommt ein Foto
Liebe Grüße
von Martina