ich weiß ja bis Weihnachten sind noch 204 Tage, aber wenn man bei der Aktion " Weihnachten im Schuhkarton" mitmachen möchte, muss man schon ein wenig eher anfangen.
Hier nun die Bilder meiner Stricksachen zum 2.Teil:
1. 2 Schal`s , der rosafarbene ist ein Bouclegarn "Curly" 90% Polyacryl, 10% Polester
ganz kuschelig weich und flauschig. einfach kraus rechts gestrickt. Der orangefarbene ist im falschen Patent gestrickt und auch mit Polytierchenanteil.
2. 4 Paar Socken Größe 33/34 für Jungen und Mädchen
3. ein Tasche mit dem Eulenmuster und einem Schulterriemen zum tragen für ein ca. 10 Jahre altes Mädchen. Ich habe unten einen kleinen Boden mitgestrickt und habe anschließend den Träger gleich mit den Seitenteilen zusammen gestrickt. Ich hoffe, das war jetzt irgendwie verständlich ausgedrückt.

4. eine Strickjacke mit Kragen in Größe 104 für einen kleinen Jungen in der Farbe curry
Die Ärmel habe ich im kleinen Perlmuster gestrickt. Die Vorderteile haben einen Zopf bekommen.

5. Und zum guten Schluß noch einmal einen Teddy namens Paul und 2 Zwerge zum Kuscheln
So jetzt habt ihr aber genug Fotos zum anschauen. Ich hoffe, euch gefallen die gestrickten Sachen von mir.
Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende und viel Zeit zum Stricken
Erika aus dem Sauerland