Und nu verzwirne ich das ganze zu einem Weihnachtsstrang. Bin gespannt auf die LL.
Moderator: moderator_eva
... dann wickelste alles zu einem schönen Knäuel, zündest dir ein Kerzchen an,Schwester_S64 hat geschrieben:Und nu verzwirne ich das ganze zu einem Weihnachtsstrang. Bin gespannt auf die LL.
Jep, und das passende Wetter is auch. Stockdunkel und es regnetLille hat geschrieben:... dann wickelste alles zu einem schönen Knäuel, zündest dir ein Kerzchen an,Schwester_S64 hat geschrieben:Und nu verzwirne ich das ganze zu einem Weihnachtsstrang. Bin gespannt auf die LL.
und legst es zum Bestaunen auf den Tisch - passende Deko haste ja schon
Basteline hat geschrieben:Superschön dünn.![]()
Obwohl ich doch eigentlich gar kein so dünnes Garn verstricke, weils Mützen, Pulswärmer und Schals sind, lasse ich mich wärhrend des spinnens immer wieder dazu verleiten AUCH ein solch dünnes Garn zu produzieren.![]()
![]()
Der Ehrgeiz, der Ehrgeiz...![]()
Ich beruhige mich damit, dass das Garn nach dem verzwirnen doch wieder dicker ist.
Das geht schneller als du denkst. Ich hab ja auch grade mal vor 8 Wochen angefangenjeaniemel hat geschrieben:wow, auf die Zusammenführung bin ich aber gespannt.
freu mich für dich, dass es so wunderbar klappt. Wünsche ich mir auch. Wenn ich keine Ruhe habe, werden es nur schwangere Regenwürmer. (Toller Ausdruck dafür)
lg
jeaniemel