Fertig ein Ecken+Kanten nach dem Design von Martina Behm

mehr Bilder hier
Das Ecken+Kanten Tuch werde ich mit Sicherheit noch einmal stricken, aus anderem Garn. Das Tuch lässt sich einfach stricken, hat eine angenehme Form und Größe (1,70 * 0,37 ) und die Richtungswechsel mit passendem Garn haben Wirkung.
Dies Tuch ist gestrickt aus Zitron Trekking Hand Art, Farbe Hawai, mit Nadel 3,5 und exaktem Verbrauch von 100g (420m), bis auf den letzten Rest zum Faden vernähen alles aufgebraucht.
Das Garn ist nicht mein Fall, hart und kratzig.
Und es färbt ab wie wild.
Im Strang hab ich es schon gewaschen, das fertige Tuch auch nochl diverse Male und immer noch ist das Spülwasser nicht klar. Zitron Trekking Hand Art -- niiie wieder!
Aber ... mein Mann mag den Schal !!! Ist jetzt seiner
Dazu die versprochenen FertigBilder von meinem mystischen "EM" Netz

aus buntem Baumwollgarn, Austermann Algarve Color, mehr dazu hier oder hier http://forum.junghanswolle.de/viewtopic ... ic#p637203