suche vergeblich im www. nach diesen Verbindungsstück womit man die Seile von den Knit Pro zusammen setzen kann um z. B. 2 oder gar 3 Seile zusammen zu fügen. Gibt es die überhaupt, ich meine ich hätte mal was davon gehört? Und dann suche ich noch die kleineren Nadelspitzen für Knit Pro bis Nadelstärke 3.
Verbindungsstück für Knit Pro Seile
Moderatoren: Moderator Karina, Moderator Claudia
-
Karamba006
Hallo liebe Strickgemeinde
suche vergeblich im www. nach diesen Verbindungsstück womit man die Seile von den Knit Pro zusammen setzen kann um z. B. 2 oder gar 3 Seile zusammen zu fügen. Gibt es die überhaupt, ich meine ich hätte mal was davon gehört? Und dann suche ich noch die kleineren Nadelspitzen für Knit Pro bis Nadelstärke 3.
-
Karamba006
Danke Steffi für den Link, jetzt weiß ich wenigstens woher ich die bekommen kann. Mich hat nur die Tatsache das ich für den Versand des 1,75€ Artikels 3,90 bezahlen müßte
vor einer sofortigen Bestellung abgehalten...Da warte ich erstmal bis die Rechnung höher wird damit sich der Versand lohnt 
- Schwester_S64
Re: Verbindungsstück für Knit Pro Seile
Liebe Grüße
von Martina
I never go out without my dragon
Karamba, bei Wolle Rödel gibt es die Verbindungsteile auch.
Gruss
Moni
Moni
Gibt es nicht, weil die Metallverbindung schon größer ist als die kleinen Nadelstärken sind.Und dann suche ich noch die kleineren Nadelspitzen für Knit Pro bis Nadelstärke 3.
Spitzem gibt es ab Stärke 3 aufwärts.
Kleine Nadelstärken gibt es nur als feste Rundstricknadeln.
Oder meintest du die Nadelspitzen in den kurzen Versionen?
Liebe Grüße
Basteline
Basteline
-
Karamba006
ein liebes Danke an alle,
werde die bei Ebay angebotenen Verbindungsstücke kaufen
.
Liebe Basteline, eigentlich ist es mir egal wie lang die Spitzen sind, hauptsache ich bekommen auch kleinere Nadelstärken als 3,5.
werde die bei Ebay angebotenen Verbindungsstücke kaufen
Liebe Basteline, eigentlich ist es mir egal wie lang die Spitzen sind, hauptsache ich bekommen auch kleinere Nadelstärken als 3,5.
Allrs klar.
Hier habe ich schon viele gekauft: http://www.wollfactory.de/stricknadeln/ ... /index.php,
ab Nd 2 in verschiedenen Seillängen.
Aber wie ich sagte, unterhalb der Nd 3 gibts nur als feste Rundnadeln.
Hier habe ich schon viele gekauft: http://www.wollfactory.de/stricknadeln/ ... /index.php,
ab Nd 2 in verschiedenen Seillängen.
Aber wie ich sagte, unterhalb der Nd 3 gibts nur als feste Rundnadeln.
Liebe Grüße
Basteline
Basteline