*hihi*, aber dann kannst du dir sen ja noch als Seelenvitamit für deine Elle gönnen - is bestimmt auch toll

@All; ist das bei euch auch so dass beim Spinnen die Zeit viel schneller vergeht als beim Stricken ? (Und da denke ich schon immer sie rast

Moderator: moderator_eva
Ja, auf jeden Fall. Habe gestern etwas Alpaka mit Merino verzwirnt, dachte ist noch soooo viel Zeit, da rief jemand von oben, ob wir nicht allmählich zu nem Geburtstag gehen wollten. Ich hatte alles um mich herum vergessen.Dolphins hat geschrieben:@Basteline; ich meinte natürlich Granatapfel , nicht diesen komsichen Buchstabensalt den ich da fabriziert habe....
*hihi*, aber dann kannst du dir sen ja noch als Seelenvitamit für deine Elle Speichegönnen - is bestimmt auch toll
. Ja, aber erst wenn wieder autofahren drin ist.
![]()
@All; ist das bei euch auch so dass beim Spinnen die Zeit viel schneller vergeht als beim Stricken ? (Und da denke ich schon immer sie rast)
Genau!!!Toll gesponnen - so schön gleichmäßig! Was für tolle Garne wirst Du wohl erst spinnen, wenn Du ein Rad hast
Basteline hat geschrieben:Genau!!!Toll gesponnen - so schön gleichmäßig! Was für tolle Garne wirst Du wohl erst spinnen, wenn Du ein Rad hast
Das sage ich auch immer wieder.![]()
Und ja, es kommt sehr auf die Person hinter der Kamera - hier das Spinnrad/spindel - an.![]()
Du müstest echt mal bei jemandem in deiner Umgebung probespinnen gehen. Es gibt solche!
....*grins*.... - naja, ich fülle meine Zeit sinnvoll *lächel* und bevor ich da einfach nur 10 Minuten den Napfwächter mache, kann ich doch kurz zur Spindel greifen. Ja, mal schaun wie sich das mit dem Rädchen entwickelt. Grad gehts wirklich nich....Bergstrickerin hat geschrieben:Also, liebe Dolphins, ich würde Dich schon unter "Spinnsüchtig" einordnen, denn Du nutzt ja wirklich jede Minute (Fresshilfe bei Mieze).
Ich hatte jetzt so ein Kopfkino: Du brauchst unbedingt ein Rad, dann kannst Du eine Mieze links und eine Mieze rechts vom Rad fressen lassen und Du sitzt als Chefin in der Mitte und kannst spinnen.
Ich bin auch gespannt, wann bei Dir ein Rad einzieht, denn wer nach so kurzer Zeit solche Wolle auf der Spindel wie Du hinbekommt, den muss es doch eigentlich nach einem Rad lechzen und wie sagt man so schön: "Platz ist in der kleinsten Hütte"![]()
Liebe Grüße Gabi
Dolphins hat geschrieben: Ist es eigentlich bei den Spinnrädern ähnlich wie bei Kameras? - dass es nicht immer das Teuerste sein muss,
sondern es vor allem auch auf Denjenigen ankommt die/der dahintersteht/sitzt?