ich suche ganz dringend 100 g Schachenmayr Crazy Cotton Clown Color Nr. 89 für einen Kinderpullover. Leider wird diese Wolle nicht mehr erzeugt und in der Umgebung haben wir schon alle Wollläden durchsucht (was ja bei uns in Wien leider nicht so viele sind).
Bei Strickreste.de habe ich schon eine Anfrage gestartet wollte es hier aber auch nicht unversucht lassen
die Wolle sieht verstrickt so aus - es ist die bunte Bordüre auf dem grünen Pulli und auch der bunt gestrickte mit der Mütze (ich hoffe ich hab das jetzt verständlich beschrieben )
Heuschrecke hat geschrieben:Bei Strickreste.de habe ich schon eine Anfrage gestartet wollte es hier aber auch nicht unversucht lassen
Strickmamsel hat geschrieben:Hallo Doris,
versuchs doch mal unter: www.strickreste.de
Vielleicht kann dir da jemand helfen.
Liebe Grüsse
Ingrid
... erst lesen, dann posten...
"Ich kenne die Hälfte von euch nicht halb so gut, wie ich es gern möchte, und ich mag weniger als die Hälfte von euch auch nur halb so gern, wie ihr es verdient."
- Bilbo Beutlin im Herrn der Ringe
das ist ganz lieb von dir, wir haben auch schon gegooglet und bei Ebay alles durchgeschaut und nix
Ich dachte vielleicht hat hier im Forum jemand zufällig 100 g in seinem Strickvorrat und braucht sie nicht mehr - meinen habe ich auch schon durchwühlt *schwitz* - wußte gar nicht dass ich sooooo viel Wolle habe