PS3-Controller unter Windows 7 am PC nutzen

Hier können alle Neueinsteiger unbeschwert
die verschiedenen Forums-Funktionen testen. Viel Spaß!

Moderator: Moderator

Antworten
Stricker12
Beiträge: 3
Registriert: 05.07.2012 13:57

PS3-Controller unter Windows 7 am PC nutzen

Beitrag von Stricker12 »

Hey,

da ich ein leidenschaftlicher Stricker bin und auch gerne zocke, habe ich mir überlegt, ob es nicht auch ein Spiel gibt, bei dem man stricken kann. Nun habe ich eins gefunden. Man schließt seinen PS3-Controller an den PC an und kann dann interaktiv am Computer stricken. Die Anleitung gibt es hier: PS3-Controller unter Windows 7 am PC nutzen. Mir macht es viel Spaß und ich hoffe euch genauso viel :)

Liebe Grüße
Nicki47
Beiträge: 16064
Registriert: 28.02.2011 19:13
Wohnort: Rappe

Re: PS3-Controller unter Windows 7 am PC nutzen

Beitrag von Nicki47 »

:shock: sowas gibt es, ich lach mich weg.

Also bevor Ich das da runter lade, warte Ich mal schön bis es wer anderes gemacht hat

und herzlich willkommen bei uns Stricker

lg nicki
Benutzeravatar
Arnim
Beiträge: 288
Registriert: 29.03.2012 18:10
Wohnort: Berlin

Re: PS3-Controller unter Windows 7 am PC nutzen

Beitrag von Arnim »

Hallo Stricker,

was es nicht alles gibt...

Kann man das Spiel online spielen? Ist es vielleicht sogar gratis? Hast Du auch einen Link zum online-stricken?

Gruß
Arnim
Bild
Kostenlose Häkelanleitungen gibt's auf
http://www.schachzabel.de
Antworten