Viele lieben Dank euch allen

liebe grüße dajana
Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia
huhu Taffy,Taffy hat geschrieben:So heute Bilder des Fortschritts!
Bow das rot knallt ganz schön rein, auf den Bildern. Gar nicht so einfach nen Swirl richtig in Szene zu setzen!![]()
So das erste Bild zeigt meinen Swirl von hinten
Und das könnte dann mal der Kragen sein.
Echt schwer son Swirl ordentlich aufs Bild zu bekommen.
Aber es läuft ganz gut. Bin bei 36/69, noch 2 Welten und ich fange die richtige Zunahme für die Ärmel an.
Getreu dem Motto, arbeite die Anleitung ab und zum Schluss wird es schon passen. Ich habe mir jede Reihe noch mal extra in ner Tabelle aufgeschrieben und hake jede Reihe ab.
Und diese neue Strickkörbchen habe ich am Samstag für 3€ von Primark adoptiert. Jedes Knäul Wolle hat auch noch seine eigene Tüte, wegen der Katzenhaare und damit die Reibung im Korb weniger ist.
Gestern und heute war ich schon etwas Swirl müde und wünschte ich könnte schnell was anderes Fertig stricken, aber nein! Ich muss Geduld haben. Den erst aus der Restwolle kann ich einen Mützenwurm stricken. Aber dafür habe ich mir noch Knitpro Holz Nadeln extra kurz in 4,5 und 5,5 bestellt. Damit werden dann passenende Wurmmützen in rot-blau und blau-rot genadelt.
Eine Sache noch!
Leute Ihr wisst ja wie et is! Wenn man wat sucht, findet man et nich, obwohl et einem sonst schon so oft über die Füsse gelaufen is. Und zwar suche ich, in Vorbereitung auf den nächsten Swirl, so Läden die Wolle als so Stränge anbieten. So mit schönem Farbverlauf. Irgendwie finde ich momentan nix, auch Tante Google half mir nich wirklich. Also würde ich mich über einige Links freuen.
So, Ihr Lieben, jetzt bitte Eure Zwischenberichte! Bin doch schon so gespannt.