Miniaturisierung 03

Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia

Antworten
Arnim

Miniaturisierung 03

Beitrag von Arnim »

Bild

Auch wenn Ihr die Teufelchen nicht mögt. So böse, wie Ihr immer sagt, sind sie doch gar nicht. Ein wenig am Stuhlbein zu sägen, hin und wieder mal eine Schraube aus der Bremsvorrichtung eines Autos zu klauen, ein bisschen die Statik Eures Wohnhauses zu manipulieren - das könnt Ihr ihnen doch nicht wirklich übel nehmen. Sie wollen doch nur spielen.

Jetzt sind sie jedenfalls noch kleiner. Und dann braucht Ihr erst recht keine Angst mehr vor ihnen zu haben. Da Ihr sie an einem Fernsehabend fertig häkeln könnt, werden sie sehr bald das ganze Land überrennen. Stellt Euch lieber gut mit ihnen. ;-) ;-) ;-)

Gruß
Arnim
Bild
Kostenlose Häkelanleitungen gibt's auf
http://www.schachzabel.de
Nicki47

Re: Miniaturisierung 03

Beitrag von Nicki47 »

wer ist denn bitte IHR?

der und die anderen finde ich schon süß paßt zu meiner schwarzen seele :mrgreen:

toll gemacht

lg Nicki
Arnim

Re: Miniaturisierung 03

Beitrag von Arnim »

Hallo Nicki,

bitte nicht persönlich nehmen ;-)

"Ihr" ist natürlich provokativ gemeint. Die Welt ist bunt. Es gibt Menschen, die finden, fettige Badewannen sind Kunst, andere glauben, morgen landen Aliens. Und es ist gut, dass die Menschen unterschiedlich sind.

"Ihr" das sind immer die anderen. Das ist der Graben zwischen uns. Ich glaube ja auch eher an das Vereinende als an das, was uns trennt. Aber das klingt dann immer so unspektakulär. Mit Skandal, Ruch und Empörung kann man doch viel mehr Aufmerksamkeit erregen ;-)

Es freut mich, dass Du den Schatten für genauso einen Teil unserer Existenz hälts wie das Licht (das sieht nicht jeder/ jede so).

Vielen Dank für Dein Kompliment.

Gruß
Arnim
Bild
Kostenlose Häkelanleitungen gibt's auf
http://www.schachzabel.de
Antworten