Huhu,
ich bin neu hier und wollte meinen kleinen Wooley mal vorstellen. Er ist mein Avatar Bild und ich finde ihn einfach niedlich. Würde gerne noch ein paar Bilder von ihm hier reinstellen aber ich weiß nicht wie. Kann mir da jemand behilflich sein?
Ganz liebe Grüße.
Vielen vielen Dank für die lieben Worte. Bin auch noch ganz hin und weg von dem Kleinen und selbst mein Mann findet ihn toll. Am Wochenende bekommt der Kleine dann Gesellschaft.
Wenn Du am Wochenende mal eine alternative Häkelanleitung ausprobieren möchtest, lade ich Dich herzlichst auf meine Seite ein. Es gibt auch ein kleines Einführungsvideo für die Erläuterung der Häkelschrift.
Auf jedenfall erstmal ein herzliches Willkommen in diesem Forum.
@Nicki47 ich häkel, stricke, bastle, sticke und stemple, je nachdem was grade so anliegt. Ich bastel meist Karten für diverse Anlässe und sticke auch gerne Karten oder stempel welche. Häkeln und stricken mache ich meist für mich oder die Wohnung.
@Arnim vielen vielen Dank für den Link. Werde ich zu Hause gleich mal gucken!
@Arnim: Keine Bange ich hab Nicki schon richtig verstanden. War gestern abend schon gaaanz lange auf deiner Seite und sie hat recht. Da wird man direkt vom Häkelfieber angesteckt! Super Seite und echt klasse gelungen. Ich habe jetzt schon sooo viele Tiere auf meiner Liste, jetzt brauche ich nur noch Zeit.
Ach, Mensch, danke für Dein Kompliment. Wie gesagt, jetzt in der Anfangs Zeit bin ich extrem dünnhäutig. Man sitzt und werkelt und das Millionenpublikum will einfach nicht auf die Seite kommen
Nee, ist klar, dass das alles Zeit braucht, bis es sich etabliert hat. Aber emotional bin ich jetzt schon reif für die Rente.
Vielleicht sollte ich einfach mal durchatmen und auf die Zeit vertrauen...
@Arnim: ich kann dich verstehen aber atme erstmal durch! Sie ist echt schön geworden und es braucht natürlich erstmal seine Zeit bis die Leute kommen. Ich freu mich auf jeden Fall schon auf's WE wenn ich Zeit habe mit der Ente anzufangen und vielleicht schaffe ich ja auch noch ein Seepferdchen. Vielleicht schaffe ich ja heute auch schon was beim Fußball.