ist das etwas?
lg Nicki
Moderator: moderator_eva
Oder ist es das?Beyenburgerin hat geschrieben:Schade, etwas spät. Ich habe hier gerade ein Spinnrad übrig, aber das ist schon jemandem versprochen. Am 9. September ist wahrscheinlich auch Marianne im Museum und bringt gebrauchte Spinnräder zum Verkauf mit. Eventuell läuft mir aber vorher noch eins über den Weg.
LG Brigitte
Hier Nicki:Nicki47 hat geschrieben:wie kommst du damit zurecht, zeig mal bitte!Schwester_S64 hat geschrieben:Und ich hätte noch was an Eiderwolle zum Üben da *kicher*
*LOOOOL*Schafis hat geschrieben:nein nein... ich brauche (noch) kein Spinnrad!
Ich wehre mich erfolgreich!
Erst werden die ganzen Strick- und Häkelprojekte abgeschlossen und der Stash wie geplant abgebaut.
Beyenburgerin hat geschrieben:Schafis, wenn ich Klarheit habe, dass ich das Spinnrad auch nicht "zurücklegen" soll, kannst du ja mal vorbeikommen und es anspinnen. Spinnunterricht inklusive
. Zu dem Preis findet man sowas nicht mehr, aber ich weigere mich, an dem "irrsinnige Preise für gebrauchte Spinnräder Hype" teilzunehmen.
LG Brigitte
*kicher*Schafis hat geschrieben:Beyenburgerin hat geschrieben:Schafis, wenn ich Klarheit habe, dass ich das Spinnrad auch nicht "zurücklegen" soll, kannst du ja mal vorbeikommen und es anspinnen. Spinnunterricht inklusive
. Zu dem Preis findet man sowas nicht mehr, aber ich weigere mich, an dem "irrsinnige Preise für gebrauchte Spinnräder Hype" teilzunehmen.
LG Brigitte
Darauf würde ich dann sehr gern zurück kommen!
![]()
danke für das Angebot!
Ja - aber wenn du den letzten Beitrag hier gelesen hast, MUSST du SPINNEN lernen! Du kannst dann gar nicht mehr widerstehen - letzte Chance vorbeiDolphins hat geschrieben:Hey klasse, du hast es geschafft......
Oh weh ich muss mich hier erstmal überall durchlesen - das wird dauern....