liebe grüße dajana
Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia
Sie hat extra für diese Aktion schon einen Loop entworfen, kostenlos zum Download irgendwo auf der Shopseite.Zirkusaeffchen hat geschrieben:Hallöchen,..
Mir ist da gerade noch eine Idee gekommen
Da ich vor habe, am Samstag (übermorgen), nach Berlin zur Woll-Lust zu fahren, kann ich Birgit Freyer mal fragen, ob sie Etwas dagegen hätte, wenn man von ihren Anleitungen für Schals oder Loops auch für diese Aktion etwas stricken kann. :
Danke, aber war auch bissle unüberlegt von mirDunkelwollfee hat geschrieben:@avera: täusch Dich da mal nicht, auch viele Jungs laufen mit solchen Loops rum. Dann halt eben in jungstauglichen Farben (blau, grün, grau schwarz) und es gibt auch ne Menge Jungs, die auf bunt oder Knallfarben stehen (aktuell scheinen Neonfarben in zu sein).
Ich hab bei den dunkleren Loops halt die Löcher verschränkt gestrickt, damit sind sie durchaus jungstauglich.
Es ist der Organisatorin auch wichtig, dass es nicht zu viele verschiedene Formen und Arten werden, weil die Kinder alle ein möglichst ähnliches Geschenk bekommen sollen, damit weder Neid noch sonstiger Ärger aufkommt.Zirkusaeffchen hat geschrieben: Sie hat ja in ihrem Angebot nicht nur feine Tücher, sondern auch Schals oder Loops, die nicht unbedingt gespannt werden müssen.
Hallo Knoten,knoten 1955 hat geschrieben:Da ich irgendwie die Yahoo-Anmeldung nicht ganzdurchblicke (braucht's da nun nen Nickname oder eine E-Mail-Adresse), hab ich die Anleitungen so ausgedruckt und mach mich mich schönem Garn frisch ans Werk.
Irgendwer wird das/die fertige(n) Werk(e) schon in Empfang nehmen.