VERKAUFT, danke

Private Angebote rund um Dein Hobby.

Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, moderator_eva

Antworten
Luzie

VERKAUFT, danke

Beitrag von Luzie »

Hallo ihr Lieben,

so langsam muss auch ich mit der Erkenntnis leben, dass ich zu Wollübervorräten neige und würde mich daher von folgender Wolle trennen.

Es handelt sich um 18 Knäuel (= 900 g) "Romy" von Gründl Wolle, 50% Schurwolle, 50% Alpaca. Die Wolle stammt vom großen Discounter mit dem A und wurde dort, glaube ich, vorletztes Jahr verkauft.

Farben zu fotografieren ist nicht meine und meiner Kamera Spezialität, aber ich finde, es ist ganz gut getroffen:

Bild

Bild

Bild

Ein Knäuel ist angestrickt, die MaPro schicke ich natürlich mit, die anderen Knäuel sind alle noch komplett und unversehrt. Ich habe einfach festgestellt, dass die Farbe doch nicht meine ist, binmehr der "kühle" Farbtyp und dies ist eindeutig ein warmes Rot. Dabei würde mir die Qualität soooo gut gefallen....

Ich habe übrigens alle Päckchen noch im Laden geöffnet um zu kontrollieren, ob die Farbpartie die gleiche ist.

Ach ja, wir sind ein Haushalt mit zwei nichtrauchenden Katzen, und ich gehe davon aus, dass sich das eine oder andere Katzenhaar auf das "Probeknäuel" verirrt haben könnte.

Vielleicht findet sich ja hier jemand, der mit der Wolle etwas anfangen kann. Ich hätte dafür gerne 15 € plus dhl-Porto.

Ganz liebe Grüße,
Luzie
Antworten