Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia
Ja, wirklich sehr schön, dieser Hauch, vischilover! Chapeau!vischilover hat geschrieben:stolze 58g leicht ist dieser Schal mit Namen Nympheas nach dem Design von Mimi Hill. Ein sehr einfaches Muster, schön und schnell zu stricken. Die Wolle habe ich aus einem Kammzug ,50% Babykamel/ 50% Maulbeerseide, gesponnen und doppelt verzwirnt.
Ich hoffe ihr schaut gerne Fotos, ich konnte mich nicht entscheiden..................................................
Na, da hab ich ja hier mal gar keine Bedenken!!!!!!!!"Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen!“
MissMarpleMZ hat geschrieben:Hallo Susanne,
schon wieder so ein schöööööner Schal aus selbst gesponnener Wolle!!
Da ich vom Spinnen keine!! Ahnung habe (und auch überhaupt keine Zeit mich darum, auch nur gedanklich, irgendwie zu kümmern), ist das für mich wie ein WUNDER
, wie aus diesen Wollnestern so schöne Wolle und dann Werke entstehen können. Gestern hab ich mich schon dabei ertappt, bei den Spinnern gelesen zu haben (und dein Spinnrad hab ich auch gesehen!
)- du bist definitiv eine furchtbare Virenschleuder- ich zittere schon
..was kann man gegen diese Viren tun??
H I L F E: Bitte schnellstens Tipps zur Antivirenbildung an mich!
MM
(nein, ich bin keine Spinnerin!!nein, ....)
Ja, wir widerstehen gemeinsam!!Ich bleibe standhaft !!! So jetzt hab ich es geschrieben. MM hats geschrieben, wir klammern uns nun fest an unserer Aussage ....