Eure Projekte

Für Einsteiger und Profis.

Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia

Sachsenpower

Re: Eure Projekte

Beitrag von Sachsenpower »

Ich schließe mich Bine06 an, mit dem "Chaos und Genie". Anleitungen im Ordner, auf dem Rechner, in Büchern, in Zeitschriften und im Kopf. Wolle in allen einschlägigen Verstecken und in solch schönen Plastikkisten. Und leider "brauche" ich auch immer wieder neue Wolle, da ich für genau "dieses" Projekt nicht die passende habe. Mengenmäßig bin ich nicht auf dem Laufenden, ich schätze mal 40 kg.

LG Gaby
dajana

Beitrag von dajana »

WOW !!!!!
Ich zähle mal nicht ....

liebe grüße dajana
Komm wir essen Opa
-------------------------
Satzzeichen können Leben retten !!

http://www.straight-world.de/index.php?ref_id=2860
http://crazyhibble.wordpress.com
dorothea

Beitrag von dorothea »

Schaut mal, was ich entdeckt habe:

http://de.dawanda.com/product/16508034- ... aign=de_c8

Das, was ihr - und jetzt auch ich - auf dem PC haben, allerdings nicht zum Anfassen (mit Wollprobe).

Liebe Grüße

Dorothea
Liebe Grüße
Dorothea
Nicki47

Beitrag von Nicki47 »

Sassy hat geschrieben:Linke Schrankseite
Bild
Mittlere Schrankseite:
Bild
Ich habe "natürlich" noch mehr Wolle, aber das war "nur" die, die im Schrank steht :mrgreen: :mrgreen:
huuh

ich nehme dann die grüne, 1 Pfund bitte, dann noch in lila davon 1 kilo :mrgreen:

Kann nur sagen, aber Hallo grins.

lg nicki
HenriksMama

Beitrag von HenriksMama »

Kaffeebohne hat geschrieben:Ich hatte mal eine Liste geschrieben ... die ist dann mal ganz hinten in einem Anleitungsheft gelandet und vergessen worden :lol:

Meist stricke ich das, wozu ich gerade Lust habe.
Und es kommt oft vor, daß ich nach Wolle krame und dann die 9 Knäuel finde, die ich für ein bestimmtes Teil bestellt habe und mir fällt ein "Jaaa, stimmt! Daraus wolltest Du doch diese Jacke stricken." oder so ;)

Ist dann irgendwie wie Ostern und Weihnachten zusammen : :mrgreen:
Das mit dem Überblick habe ich komplett gelassen, den habe ich nämlich nicht mehr ;)
Weder über meine Wolle noch über die Projekte, die ich mal stricken wollte - die ändern sich sowieso je nach Verfassung, Jahreszeit und aktuellen Beiträgen hier und bei ravelry....
DITO! :mrgreen:
HenriksMama

Beitrag von HenriksMama »

und wolle habe ich mehr als genug, so dass ich ehrlich gesagt den überblick komplett verloren habe. :roll: allein im wohn - esszimmer trollen 2 truhen und 2 körbe und ne kleine box, wenn ich dann an den dachboden/speicher denke...uiuiui...mir graut schon, wenn mein mann den wirklich mal für die kiddies ausbauen will. wo soll dann meine ganze wolle hin? :shock: ...schluchz

mengenmäßig werd ich wohl auch so um die 50-60kg liegen und entdecke ständig "neues" was aber eigentlich nur schon lange da lag und einfach in vergessenheit geraten ist. hilft wunderbar gegen neukäufe da das gefühl etwas neues/tolles entdeckt zu haben immer mit dabei ist.

wobei ich im moment ja eher auf dem unifarbenen strangtrip zum färben bin und da den hals net voll genug bekomme. und bücher haben es mir (danke an tina mit kater und deine schlimmen bücherrenzensionen :lol: ) total angetan.
deshalb fliegen jetzt alle zeitungen raus, die ich definitv nicht brauche...es hat nicht zufälligerweise jemand interesse an etwa 5kg sabrina zeitschriften? :mrgreen:

irgendwann will ich mal ordnung in das chaos bringen, aber das nehm ich mir jetzt schon seit jahren vor und fange immer mal wieder halbherzig an und es verläuft dann doch im sand.
aber da hier einige von ravelry sprachen, werd ich gleich mal linsen gehen, vielleicht klappts dann ja diesmal.

lieben gruß, sandra
Antworten