Der Kiri ist ein Traum, einfach wunderschön. Leider ist meine Liste mit Vorhaben für die nächste Zeit schon viiiiiiiel zu lang, denn den hätte ich auch gern.
Liebe Grüsse Simone
Wolllust und Wollsucht kann man mit Nadeln therapieren.
Hallo Fiona, daß Tuch ist Traumschöööön, meine Frage, ich könnte mir meine Schwiegermutter auch in so einem Teil vorstellen, bekommt man die Wolle auch so im Laden, oder nur im Internet?( Ich kenn die Wolle nicht) Und die Anleitung würde mich natürlich auch Interressieren, verräts Du mir, wo man sie bekommt?
Geht es denn normalerweise langsamer dieses Teil zu stricken? Ist ja nicht mehr lange bis Weihnachten, Socken muß ich ja auch noch machen
Lieben Dank
Hallo Fiona,
Lieben Dank, für die schnelle Antwort. hab mir auch schon die Wolle bestellt, die ist wirklich schön. Auch hab ich nach den Anleitungen geguckt, aber die sind alle in Englisch, und daß liegt mir garnicht,gibt es denn keine Deutschen Anleitungen? Hab ich mich doch erst durch das Aran Buch gewälzt.
Lieben Dank und Viele Grüße
man muss kein englisch können um nach einer englischen anleitung zu stricken, da habe ich auch immer bammel vor gehabt, ich hab dir ja geschrieben wo du hilfe zur selbsthilfe und unterstützung bekommst.
keine angst vor der englischen anleitung, ist ganz leicht.
Du hast ein traumhaftes Tuch gestrickt wunderschön. Ich würde es auch gern probieren. Kannst Du mir bitte auch eine Anleitung zukommen lassen.
Danke schön!