Moderatoren: Moderator Karina, Moderator Claudia

Sottrumerin hat geschrieben:Wie immer:
Super
Dein Spinn- und Stricktempo ist wirklich beängstigend.
meine Worte. - Was für ein Turbo-Spinnrad hast Du denn?mycookie hat geschrieben:Sottrumerin hat geschrieben:Wie immer:
Super
Ich kann mich dem nur voll und ganz anschließen.
Wann machst du das nur alles ???
Ich schließe mich auch an.mycookie hat geschrieben:Sottrumerin hat geschrieben:Wie immer:
Super
Ich kann mich dem nur voll und ganz anschließen.
Wann machst du das nur alles ???
Dem schließe ich mich in allen Punkten mit an.Anne 011 hat geschrieben:Auch in Nichtgrün ein schöner schlichter Schal. So tolle Farben brauchen eben kein kompliziertes Muster.
Sehr schön !!!
Wann stellst Du denn mal ein Foto von den Heinzelmännchen (hier würde es dann Aulken heißen) ins Forum ein, ich würde die kleinen Helferlein doch gern mal sehen und die Frage stellen - Wie und Womit hast Du die geködert ?
Lotta hat geschrieben:Dem schließe ich mich in allen Punkten mit an.Anne 011 hat geschrieben:Auch in Nichtgrün ein schöner schlichter Schal. So tolle Farben brauchen eben kein kompliziertes Muster.
Sehr schön !!!
Wann stellst Du denn mal ein Foto von den Heinzelmännchen (hier würde es dann Aulken heißen) ins Forum ein, ich würde die kleinen Helferlein doch gern mal sehen und die Frage stellen - Wie und Womit hast Du die geködert ?
Ich vermute unbedingt, dass der Hund heimlich strickt, deshalb hat sie keine Zeit mehr zum modeln,, permanent die Stricknadeln in allen 4 Pfoten
![]()