Ich hab ja noch nie einen gemacht ... wurde also höchste Zeit. Ich hab mir die Anleitung von klengelchen für meinen Erstgeborenen ausgesucht und das Garn für den 2. liegt schon parat ... Die Einzelheiten wie immer im Blog
mehr zu mir, meinen strickigen Werken und was ich sonst noch so verbrochen hab, könnt ihr hier erfahren: Mrs.Needle's Strickzeug
Der ist ja niedlich.
Ich kann nur vor dem Virus warnen, "nur mal gucken wie es in der Farbe und mit der Wolle und in
der Größe aussieht......" und dann kann man nicht mehr aufhören mit der Familienerweiterung
Vielen Dank für euer vieles Lob *freu* ... jaaa, der "kleine" (47 cm) Kerl hat was, der lässt sich wunderbar knuddln und rumschleppen *lach*
Das Garn ist Lana Mix von Schoeller + Stahl (siehe Bild), NS 4, Verbrauch genau 250 g (hatte noch ca. 50 cm Faden übrig) Jetzt bin ich grad erstmal noch über einer Baby-Garnitur, die bis Juni fertig werden soll und dann mal sehen, ob der Gute noch ein Geschwisterchen kriegt ☺
mehr zu mir, meinen strickigen Werken und was ich sonst noch so verbrochen hab, könnt ihr hier erfahren: Mrs.Needle's Strickzeug
Vielen Dank ... das freut mich sehr, das der kleine Knuffel allen so gut gefällt ... es juckt gewaltig in den Fingern, den nächsten anzufangen, ... ja, ich glaub der hat ein hohes Suchtpotential