Ich stricke gerade an einer Mütze.
Die Anleitung ist mir relativ klar, aber bei folgendem Abschnitt hab ich Probleme.
Vielleicht kann mir jemand helfen?
Bitte:
On next row, k2tog over entire row, switching to double-pointed needles when hat becomes too small to work on circular. Repeat k2tog with subsequent rows until you have seven stitches left. (Number of stitches left may vary depending on how many stitches you cast on.) Cut yarn and draw through remaining stitches to cinch up the top. Weave in end.
Vielen Dank schon mal!!
Hilfe bei englischer Anleitung
Moderatoren: Moderator Karina, Moderator Claudia
Hilfe bei englischer Anleitung
Liebe Grüße
Claudia
.......
und immer fein lächeln
Claudia
.......
und immer fein lächeln
-
Dunkelwollfee
Re: Hilfe bei englischer Anleitung
Hi,
hast Du mal den Link zur Anleitung da, wenn möglich?
Ansonsten steht da, dass Du über die komplette Runde 2 M zusammenstricken sollst, wenn die Nadel zu lang geworden ist, aufs Nadelspiel wechseln. In den folgenden Runden weiter 2 M zusammenstricken, bis Du nur noch 7 Maschen übrig hast (es sei denn, Du hast ne andere Maschenzahl angeschlagen, dann kann die Zahl abweichen). Faden abschneiden, durch die übrigen Maschen ziehen, zusammenziehen und Ende vernähen.
hast Du mal den Link zur Anleitung da, wenn möglich?
Ansonsten steht da, dass Du über die komplette Runde 2 M zusammenstricken sollst, wenn die Nadel zu lang geworden ist, aufs Nadelspiel wechseln. In den folgenden Runden weiter 2 M zusammenstricken, bis Du nur noch 7 Maschen übrig hast (es sei denn, Du hast ne andere Maschenzahl angeschlagen, dann kann die Zahl abweichen). Faden abschneiden, durch die übrigen Maschen ziehen, zusammenziehen und Ende vernähen.
LG Dunkelwollfee
Re: Hilfe bei englischer Anleitung
Oh super!!
Der Link für die unsagbar häßliche - aber gewünschte - Kultmütze aus einer großartigen Serie ist hier
http://www.craftster.org/forum/index.php?topic=19076.20
Aber ich glaube, Du hast mir wunderbar weiter geholfen!
Vielen Dank dafür!!
Der Link für die unsagbar häßliche - aber gewünschte - Kultmütze aus einer großartigen Serie ist hier
http://www.craftster.org/forum/index.php?topic=19076.20
Aber ich glaube, Du hast mir wunderbar weiter geholfen!
Vielen Dank dafür!!
Liebe Grüße
Claudia
.......
und immer fein lächeln
Claudia
.......
und immer fein lächeln